Rot-weiss, glaub ich auch. Kariert, ne?
Sitzplan Air-Berlin 737-800
-
geschrieben 1128447866000Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
-
geschrieben 1128449879000
Ich werfe mal eine neue These in den Raum:
Fidel, hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, wo Du auch schönes, sonniges Wetter reservieren kannst?
Frag mal im Hotel, in welchem Zimmer das Fenster sonnentechnisch am besten ist.
Nehme meinen "Löschantrag" von gestern zurück!!!
Die Beiträge von heute waren einfach nur genial.
Viele liebe Grüße!
Kerstin
-
geschrieben 1128450534000
@'Sambal' sagte:
Rot-weiss, glaub ich auch. Kariert, ne?
Nee, wenn ich mich recht erinnere, waren das breite Längsstreifen. Damit man den Schmutz besser erkennen kann und nicht verpaßt die Gardinen zu waschen.
Aber vielleicht haben die das jetzt inzwischen geändert und sind auf kariert übergegangen. Das ewige Reinigen wird wohl mit der Zeit zu kostenintensiv.
Wenn man sich vorstellt, dass jedem in Reihe 3 schlecht wird, weil er aufs Triebwerk schauen muss...
LG
-
geschrieben 1128451573000
Was macht Fidel wenn es Bewölkt ist? Habt ihr euch da mal Gedanken darüber gemacht?
:frage: :frage:
-
geschrieben 1128451887000
Hallo Borneo,
ach du Schande!!! Da sprichst du aber ein echt großes Problem an!!!
Da hat wohl echt noch keiner dran gedacht!!!
Aber vielleicht braucht Fidel das Fenster nur, um nicht die Orientierung zu verlieren...da ist es egal, ob Wolken da sind oder nicht. Es gibt ja Leute, die nicht mehr wissen wo oben und wo unten ist, wenn sie nur noch den blauen Himmel sehen.
-
geschrieben 1128451992000
Ich würde vorschlagen wir beenden diesen Thread jetzt weil hier eh nur noch dumme Antworten kommen.
-
geschrieben 1128452234000
Hey Fidel,
wir überlegen uns nur, warum sich jemand so viele Gedanken macht, wenn es um einen Sitzplatz im Flieger geht. Ich meine, dass ist noch erlaubt.
Wir geben doch keine dummen Antworten. Nicht böse sein.
Keep smiling.
-
geschrieben 1128452791000
Also auf gut deutsch bin ich seit dem ich diesen Thread hier aufgemacht habe kein Stückchen weitergekommen.
-
geschrieben 1128453174000
Also Fidel,
langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich meine, Malone hat sich nun hier wirklich die größte Mühe gegeben.
Und wenn du mit Malone´s Bericht noch nichts anfangen kannst und dir damit nicht geholfen ist, dürfen wir alle doch in diesem Thread Vermutungen aufstellen. Wieso, weshalb und warum es so schwer für dich ist, den richtigen Sitzplatz zu finden, oder?
Und du kannst doch nicht behaupten, dass wir hier bissige Bemerkungen von uns geben. Wir machen uns halt nur Gedanken... und sind mega tolerant...finde ich zumindest.
Grüßle
-
geschrieben 1128453581000
Trotzdem sind die meisten Antworten nicht das gelbe vom Ei. Ich würde sagen ich nehme jetzt Reihe 3 oder 4 und Ende der Diskussion. Ich schaue mir ein paar Bilder an und vielleicht kriege ich das auch so raus.