@'Fidel' sagte:
Also auf gut deutsch bin ich seit dem ich diesen Thread hier aufgemacht habe kein Stückchen weitergekommen.
Richtig! Man könnte auch sagen, Du hast eine Spamflut geerntet!
@'Fidel' sagte:
Also auf gut deutsch bin ich seit dem ich diesen Thread hier aufgemacht habe kein Stückchen weitergekommen.
Richtig! Man könnte auch sagen, Du hast eine Spamflut geerntet!
Was meinste denn damit ?
Fidel
Die Mitglieder mehrer Foren beschäftigen sich intensiv mit deinem Problem schon Tagelang und Du schreibst folgendes:
Du könntest dich ruhig mal bedanken bei denen die dir helfen wollen.
Gruß
Borneo
@'Borneo' sagte:
Fidel
Die Mitglieder mehrer Foren beschäftigen sich intensiv mit deinem Problem schon Tagelang und Du schreibst folgendes:
Du könntest dich ruhig mal bedanken bei denen die dir helfen wollen.
Gruß
Borneo
Also, ich glaube, Fidel denkt wirklich wir machen uns über ihn lustig. Dass wir uns nur Gedanken machen um sein Wohlergehen machen, versteht er nicht.
Ich wäre froh, wenn sich jemand so viele Gedanken machen würde, wenn es bei mir nächstes Jahr wieder mit der Sitzplatzwahl schwierig wird....
Ich finde es einfach toll, dass sich die User hier echt Gedanken machen.
LG
Hallo Fidel
Aber denke Bitte beim anschauen der Bilder daran das man Bilder auch bearbeiten kann.
Gruß
Borneo
An die User die sich hiermit beschäftigen und keine blöden Antworten geben bedanke ich mich ganz herzlich, aber an die die hier sich drüber lustig machen kann ich ja wohl nur sagen das mir das nicht weiterhilft. Nehme jetzt Reihe 3 oder 4. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wo ich Kabinenbilder finde und damit wäre die Sache erledigt.
Nicht schlecht das Ganze.... Fidel unterhält mit seiner Frage mind. 3 Foren im deutsch-
sprachigen Netz.
Im Duden wird Fidel folgendermassen übersetzt...
Fidel im 18. Jh. studentensprachlich scherzh. aus lat. fidelis: von unbeschwerter Fröhlichkeit, lustig, heiter, gut gelaunt, ...
dem kommst Du tatsächlich sehr nahe.... und keiner merkts...
Oder macht Fiedel Werbung für Air-Berlin
Irgendwie erinnert mich Fidel an Mr.Bean . Ich stell mir grad bildlich vor,wie der sich seinen Platz aussuchen würde...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!