@ merkaii
Bist Du ein Admin :frage: :frage: Die Aufteilung der Sitze Bestimmt der Auftraggeber, somit braucht Fidel die Pläne der B 737 -800 die Air Berlin einsetzt von Boeing.
Gruß
Borneo
Borneo...
Nee, bin kein Admin.
Mein Beitrag war ironisch gemeint
Dennoch schrieb ich doch, dass fidel sich da an Boeing wenden soll...
Wir reden glaub ich etwas aneinander vorbei obwohl wir uns an dem gleichen (fidel) amüsieren *g*
So jetzt ist bitte schluss. Und keine Beleidigungen mehr.
Hallo liebe Leute,
ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Stimmung in diesem Thread war schon gelöster. Irgendwie geht das ganze langsam ins Negative.
Oder kommt es nur mir so vor?
Wie dem auch sei. Wünsche Fidel viel Glück bei der Sitzplatzwahl.
Es grüßt
Stoppelhopser
Danke. Ich finde wir reden hier nur um den heißen Brei herum. Ich sage: Schluss aus, Feierabend ich schaue selbt auf einem Kabinenbild. Wieso habe ich denn von Coraya das Bild immer noch nicht erhalten ?
Fiedel!
Weil Coraya dich vielleicht etwas auf den Arm nehmen will?
Kerstin
Also Fidel, ich vermute Coraya ist beleidigt, weil sie vom Admin verwarnt wurde. Außerdem hat sie Dich vielleicht nur auf den Arm genommen. Weshalb bot sie Dir sonst die Bordkarten an? Damit kannst Du nun wirkllich nichts anfangen. Laß sie doch einfach in Ruhe, wenn sie bocken will wie ein kleines Kind. Laß ihr ihre Bilder. Du hast hier so viele Antworten auf Dein Problem bekommen. Mache eben das Beste daraus. Außerdem wird es jetzt langweilig und wir sollten jetzt Schluß machen. Nur eine Bitte noch. Wann kommst Du wieder aus dem Urlaub zurück? Bitte teile uns allen unbedingt mit, in welcher Reihe Du nun gesessen hast und wie es Dir gefallen hat!!!!!!! Wir sind nämlich alle sehr gespannt auf Deine Antwort!
Schönen Urlaub!!! :rofl: :rofl:
Hallo Fidel
Du brauchst ein großes Fensterbild das Du an die Rückenlehne des Sitzes vor dir heften kannst.Da brauchst Du nur nach vorne schauen und den Kopf nicht verdrehen.
Gruß
Borneo
Ich bin auch der Meinung das jtzt hier Schluss ist und das ich irgendeinen Sitzplatz nehme.
Hallo Fidel
Es ist schön das Du dich nun für irgendeinen Sitzplatz entschieden hast. Ich wünsche dir einen schönen Flug und Urlaub.Nach deinem Urlaub kannst Du ja mal über dem Flug und Hotel hier berichten. :D :D
Gruß
Borneo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!