Nein hat er/Sie nicht! Aber die Fragen von Fidel sind immer so, dass er/sie möglichst viele Beiträge im Forum bekommt!
Denke die Frage ist nun ausreichend erleutert!
Bitte schließen @Admin!!!
Nein hat er/Sie nicht! Aber die Fragen von Fidel sind immer so, dass er/sie möglichst viele Beiträge im Forum bekommt!
Denke die Frage ist nun ausreichend erleutert!
Bitte schließen @Admin!!!
Mensch lasst den Fidel hier im Forum !!
Und wenn nicht hier dann "schiebt" ihn in das Fun Forum, wo er ja schon sehr vertreten wird !!
Bis zu den 1. fünf Seiten bin ich mit lesen gekommen.Irgendwann hats nicht mehr "getut",da ich vor lachen das halbe Haus geweckt habe.Und das um die Zeit
Meine Augen sind noch nass,mein Bauch tut weh,trotzdem muß ich sagen.......das war SPITZE
Fidel,ein gutgemeinter Rat von mir:
Nimm Reihe 3.Basta.Solltest du dann in 10 000 Meter Höhe wegen eventuell auftretenden Wolken keinen optimalen Blick nach unten haben,mach dir die Mühe und beschwer dich beim Piloten.Der soll dann gefälligst tiefer Fliegen,damit du auch was sehen kannst.Glaub mir,das hab ich auch schon gemacht und es hat gefunzt.Wenn man schon in Reihe 3 sitzt,das Fenster direkt vor der Nase hat,dann muß sich das auch lohnen!
Die Crew hat da Verständnis.Leider trauen sich das eher wenige.
Hast dir ja dann deinen Platz sooo erkämpft,dann sollte man auch was sehen für sein Geld.
LG
Silke,und was sol Fidel machen,wenn es dennn nun ein Nachtflug sein sollte?Oder es neblig ist?
Und da fällt mir noch ein :
Es wurde immer nur drüber diskutiert,ob das Fenster zu weit vorne oder hinten ist,was aber wenn es zu hoch ist???
Der nächste Air Berlin Flug von Fidel kommt bestimmt....Da müssen im Vorfeld schon Lösungen angeboten werden!
Hallo Fidel!
Dein letzter Beitrag war im Oktober und wir wissen immer noch nicht, wo du nun gesessen bist!!!
Übrigens - an wen kann ich mich wenden (bzgl. Regressansprüchen)? Saß nun über 1 Std. und hab mich durch die Beträge gekämpft, Bauchmuskeln tun weh!!!
Wer ersetzt mir den Stundenausfall???
E Viva Fidel!!!
tust du nur so oder was. da thema ist erledigt. und schgeinbar kannst du nicht lesen. in meinen reisebericht stehts doch drinne wo ich gesessen habe.
@'Fidel' sagte:
tust du nur so oder was. da thema ist erledigt. und schgeinbar kannst du nicht lesen. in meinen reisebericht stehts doch drinne wo ich gesessen habe.
Ja, lieber Fidel, ich kann leider nicht lesen!
Daher weiss ich auch nicht, wo dein Reisebericht stehen soll! Tut mir echt leid!
Hätte aber dennoch gerne gewusst, wo du nun gesessen bist, nur so, falls ich mal nach Malle fliegen sollte oder so ...
Eigentlich sollte uns das Fidel egal sein, denn in seinem/ihrem Profil steht kein Name, kein Alter, keine Ortsangabe und kein Familienstand. Wer im Profil keine Angaben macht, ist sowieso keine vertrauenswürdige Quelle. Laßt das Fidel einfach in Ruhe.
Hier ist keiner verpflichtet seine persönlichen Angaben zu veröffentlichen!
Und warum sollte jemand,der sein Profil nicht veröffentlicht oder darin keine näheren Angaben macht, nicht vertrauenswürdig sein?
Was geht es Dich an wo Fidel wohnt oder wie er heißt,geschweige denn sein Familienstand?
Es gibt einige User,die Ihr Profil und E-Mail nicht mehr veröffentlichen weil damit grober Unfug betrieben wurde!Das sollte man respektieren!
Gruß Kotu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!