• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1199200247000

Hi Tom,

da gilt wohl das schöne Prinzip: Wer zuerst komm, malt zuerst ;)

Der türkische Staat unterstützt die Hotels im Winter sowieso extrem, da es meist günstiger ist ein Hotel offen zu lassen als es 6 Monate im "Winterschlaf" zu lassen...

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • tomwillweg
    geschrieben 1199210811000

Hallo Michi,

laut Reiseleitung waren in Beldibi ( bei Kemer ) im Dez. von allen Hotels nur noch zwei geöffnet. U.a. das Hotel Palm Beach Club, in dem wir untergebracht waren ( Habe das Hotel inzwischen auch bewertet, schau mal rein wenn Du magst ). Ab April soll es dort wieder losgehen mit der Saison.

Für einen Nice-Price Kurztrip war alles soweit noch OK, wenn man den Gesamtpreis der Reise bedenkt, fragt man sich, wer da noch irgendetwas verdienen kann....

Gruß, Tom ;)

@WonderfulNZ sagte:

Hi Tom,

da gilt wohl das schöne Prinzip: Wer zuerst komm, malt zuerst ;)

Der türkische Staat unterstützt die Hotels im Winter sowieso extrem, da es meist günstiger ist ein Hotel offen zu lassen als es 6 Monate im "Winterschlaf" zu lassen...

LG

Michi

• HC-Mitglied142448
    geschrieben 1199554624000

Sooo ... wir sind wieder gut mit SkyAirline in Deutschland angekommen ...

Die Flüge waren seeehr angenehm ... nur etwas zu warm ...

Sind mit der 800er geflogen ... ist in sehr gutem Zustand ... Es werden Kissen und Zeitschriften gereicht ... sowie ein warmes Tuch für die Hände ... Essen war auch gut ... und das Personal ist sehr sehr nett und informiert die Passagiere immer wieder auf Deutsch über den aktuellen Stand ...

Monitore leider nicht vorhanden ... wir hatten keine Flugzeitenänderung und auch keine Verspätungen ...

Super Flug =) ...

LG

Miri

• CIMY
    geschrieben 1208083064000

Wir fliegen im August mit Sky Airline. Habe nun schon öfters gelesen, dass es dort sehr eng ist. Ist das wirklich so? Passen denn besser gebaute Menschen in die Sitze??? Klingt vielleicht blöd, aber ich mach mir echt Sorgen. :disappointed:

• Rambazamba100
    geschrieben 1208116774000

Kommt drauf an wie gut gebaut du bist. ;)

Neben uns saß ein Mann, der brauchte ein extra Tablett und einen zusätzlichen Anschnallgurt. Und soooo dick war der gar nicht, hatte nur nen dickeren Bauch. :laughing:

• Nightdream
    geschrieben 1223830337000

Wir sind gestern zurückgekommen - mit Sky - aus Antalya ohne einen zwischenstopp aber 3 Stunden Verspätung. Wie ich hier gelesen habe ist das ja normal! :?

Der Flieger war schon etwas älter, einige Teile waren mit Klebeband befestigt oder Sitze liesen sich nichtmehr hochstellen. Der Service war nicht besonders.

Was mich erschreckt ist das wir eine Pauschalreise von einem Deutschen bekannten Anbieter gebucht hatten - keine Billigreise - , und dabei erwarte ich das eine vernünftige Flugliene den Flug übernimmt, sonst könnte ich gleich den Flug bei einer Sparlinie buchen und weiss dann was einen erwartet! Null Service, verspätung, unfreundlichkeit, und minimalste Sicherheit!

• *Vievien*40w
    geschrieben 1223831491000

Ui..seh ich jetzt doppelt :shock1: Hier der ist der mit den wenigsten und ältesten Antworten.....den könnt Ihr schließen!!!! Wird wohl auch gemacht..gelle??

• brigittemanfred
    geschrieben 1227220128000

:kuesse:

Ja den schließen wir. Immer diese bangemache !!!

Brigitte

Brigitte & Manfred
  • frankdietrich
    geschrieben 1227269640000

In diesem Jahr sind wir auch mit der Sky geflogen. Das Board-Personal war modisch angezogen und sprach gut deutsch. Als "Essen" gab es nur ein BaguetteBrötchen, war aber ok. Der Flieger selber war schon ein bißchen älter und hatte keine Fernseher eingebaut. Der alternative Flug mit Airberlin wäre ca. 80 EUR pro Person teurer gewesen.

Fazit: Normaler Standard ohne große Extras.

Frank D.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!