Hey,
wir sind letzte Woche mit Sky geflogen. Aber das Flugzeug hatte 'ne Panne und wir 17 Stunden Verspätung.
Habe einen ganz genauen Bericht in meinem Internet-Blog geschrieben:
Viel Spaß beim Lesen
Hey,
wir sind letzte Woche mit Sky geflogen. Aber das Flugzeug hatte 'ne Panne und wir 17 Stunden Verspätung.
Viel Spaß beim Lesen
[quote=ropi]Wer kann mir etwas über den Standart der Sky Airline sagen. Mit welcher Airline ist diese zu vergleichen?
Danke
Hallo ropi,
ich bin mit meiner Frau schon oft mit der SkyAirline geflogen und muß sagen es ist einfach aber OK gewesen. Es gab auch selten Verspätungen.
Der Sitzabstand ist auch nicht viel geringer als bei LTU. Das Essen war auch OK.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!!
mfg gardenmen /Detlef
@gunnar0801 sagte:
Hey,
Viel Spaß beim Lesen
Hallo........da hattet ihr aber wirklich großes Pech,doch auch bei anderen Fluggesellschaften kann Euch ähnliches passieren.Zum glück hatten wir mit SKY noch nie Probleme!!!!
Also Sky-Airline schlecht oder gut, ich kann mich nicht beschweren. Sind zwar erst einmal, im Februar/ März diesen Jahres, nach Antalya und zurück mit Sky geflogen, aber beide Flüge waren echt ok! Natürlich sind´s nicht die neusten Maschinen, aber die Flüge waren pünktlich, der Service an Bord war gut, das Essen hat geschmeckt und die Flugbegleiter und -begleiterinnen waren freundlich und sehr bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen. Ich z.B. hatte meine Reisetabletten versehendlich in den Koffer getan und nun keine am Mann (ob ich sie brauch weiß ich nicht, nehme aber zur Sicherheit jedesmal eine. Besser vorher als wenn es zu spät ist.) Jedenfalls hab ich dann eine von der Flugbegleiterin bekommen und ein Glas Wasser gleich dazu. Weiß nicht ob es das bei anderen Fluggesellschaften auch gibt. Also wir waren jedenfalls positiv überrascht von Sky- Airlines. Negative Beispiele von anderen Fluggeselschaften, auch Deutschen, kann ich auch aufführen. Im vergangenen Jahr sind wir mit Air Berlin in den Urlaub geflogen und das war absolut nic´ht das "Gelbe vom Ei" ! Es war zwar früh am Morgen, aber wie unfreundlich und genervt die Flugbegleiterinnen auf diesem Flug von Anfang bis Ende da waren hab ich so noch nieh erlebt. Man traute sich da garnicht mehr die Damen anzusprechen. Das Essen war auch nicht so wie man es sich vorstellt, die Brötchen kalt und zäh (bei Sky waren sie warm und lecker) und die Butter war tiefgefroren. Also meiner Meinung nach geben sich die kleineren Fluggesellschaften, ähnlich wie bei den Reiseveranstaltern, wesentlich mehr Mühe die Kunden zufrieden zu stellen um sie an sich zu binden und für sich zu gewinnen. Die Großen unter den FG und RV haben es scheinbar nicht mehr nötig, so kommt es mir jedenfalls oftmals vor!
Hi,
wir fliegen auch mit Sky im August.
Viell. haben wir ja Glück und kriegen eine der neuen B737-900...dann wirds bestimmt ein super Flug!
LG
Michi
Wir fliegen im Dezember mit Sky-Airline. Sind sie wirklich immer noch so schlimm? Ist jemand in letzter zeit mit denen geflogen?
Viele Grüße
Iris
Habe schon mehrfach über SKY hier berichtet.Schlimm ist was anderes.
Wie gesagt..hab unterschiedliche Erfahrungen gemacht.Nicht aber in punkto
Sicherheit!!Bin ca.12 mal mit SKY geflogen und würde es immer wieder tun.Die Inneneinrichtung war jedesmal anders.Alte Sitze,suuper eng.
Die rote war nie mein "Liebling" aber am 5.11. hatte ich mit einer ROTEN Glück!Nix schmuddelig und das Essen kann ich nur loben.Bei Sun Express gab es ein gummiertes Baguette...Auf dem Rückflug saßen wir in einer
neuwertigen,türkisfarbenen Maschine.Klasse.Wir hatten Platz und das Essen war wieder ganz normal.Warme Brötchen und auf Wunsch noch ein Getränk mehr.Zu dem sollte man froh sein,überhaupt noch an Bord etwas zu bekommen,oder?
Guten Flug!
Michaela
Ums Essen geht es mir ja gar nicht, hauptsache ich habe nicht tausend Stunden Verspätung (Hinflug geht um 21 Uhr, Rückflug um 6 Uhr morgens, viel verändern kann sich da ja wohl nicht mehr, 2 Tage sind eh weg), und ich komme heile da an, wo ich hinwill. Selbst bei Airberlin bekommt man bei unter 3,5 Stunden nur noch ein Sandwich, was ich aber auch o.k finde, ich muss mich ja nicht "vollfressen" im Flieger. Trinken finde ich da viel wichtiger.
Gruß Iris
Tja, schon fängt es an, Sky hat den Hinflug storniert. Super. Jetzt müssen wir hin von Dortmund fliegen und zurück fliegen wir nach Düsseldorf. Ist toll, wenn dann das Auto in Dortmund steht!
Hoffentlich kommen da nicht noch mehr Änderungen!
Gruß Iris
Hallo,
Meistens fliege ich in die Türkei mit Sky Airline und kann darüber nichts schlechtes sagen. Im letzten Oktober gab es ein super Frühstück mit warmen Brötchen. Verspätungen oder Flugänderungen gibt es auch bei anderen Gesellschaften. Mit einer Ausnahme: Mir kann man alle Fluggesellschaften anbieten, aber nie mehr Interairline. Denn dort sind die Verspätungen oder Änderungen gang und gebe. Die haben echt ein Händchen für Chaos. Selbst die Freebird ist super, bin damit zweimal geflogen und alles war ok. Das wichtigste ist mir halt immer noch, dass ich heil runter komme. Preise stimmen- und auf Fernsehen kann ich bestimmt locker verzichten.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!