• crocodil50
    geschrieben 1160065106000

oh weh, leute !!!! ihr könnt einen ja aufbauen ...fliege das erste mal in meinem leben und dann natürlich mit sky airline....und nun lese ich das hier !!!!! :shock1:

hmmm sollte ich ein taschentuch zum fallschirm knoten und durch den zoll schmuggeln ? komme am 31.10. wieder. wenn ich dann hier schreibe, was ich für einen eindruck hatte, dann merkt ihr ja, dass ich wieder gut gelandet bin...trotzdem danke, dass ich hier so unterscheidliche erfahrungen und einsrücke lesen konnte....

corcodil.....

• Goldman
    geschrieben 1160134653000

@'crocodil50' sagte:

oh weh, leute !!!! ihr könnt einen ja aufbauen ...fliege das erste mal in meinem leben und dann natürlich mit sky airline....und nun lese ich das hier !!!!! :shock1:

Mach Dir keine Sorgen, sehe das ganz mal locker, fliegen ist noch immer die sicherste Art sich durch die Gegend zu bewegen.

Was Sky betrifft, so würde ich mir hier auch keine Sorgen machen.

In einem Forum wird viel geschrieben und jeder ist anderer Meinung. Wenn ich mal an die A310 von HapagFly denke, mit der ich vor vier Jahren nach Tunesien geflogen bin, dann sind einige Sky-Flieger dagegen ein echter Luxus, mit dem Flieger hätte ich eher Angst gehabt.

Was das Essen an Board angeht, dazu wurde schon viel bei den anderen Airlines diskutiert (man sollte froh sein, wenn man heute noch was kostenloses bekommt) und muß nicht weiter erwähnt werden.

Wie mir auch scheint, sind hier noch nicht viel mal mit Ryanair in den Urlaub geflogen (und am besten noch von England aus), denn dort herrschen schon mal andere Sitten an Board (sie können aber auch sehr freundlich sein). Zuerst heißt es : Marsch Marsch, alle Mann ganz schnell in den Flieger (und wehe man kommt zu spät, dann gibt es einen Ansch.. vor allen Passagieren), danach beginnt die Werbung und zum Schluß darf man gegen hohe Kosten sein Brötchen und Tee kaufen.

Noch was ... morgens um vier am Flughafen sind wir meistens alle selber noch nicht ganz fit und finden alles schlecht, wenn wir dann noch auf die Crew schimpfen, hebt das unheimlich bei denen die Stimmung und Motivation (hier sollte mal jeder an sich denken, wenn er in dieser Situation wäre).

Ihr habt Urlaub, also seht das mal ganz locker und entspannt. Wer unbedingt am Abreisetag auschlafen will, der muß halt bei einem Deutschen Veranstalter buchen, zahlt aber für die 6 Stunden mehr im Hotel auch gleich 70,-drauf im Vergleich zu z.B. GTI

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • crocodil50
    geschrieben 1160207497000

hi "goldmann" danke dir für das mut-machen....

du hast recht: es ist urlaub und man sollte sich nicht vorher schon über dingen einen kopf machen, die man 1) nicht ändern , weil man sie 2) gar nicht in relation setzen kann....ich schau einfach mal....hmmm im moment scheint es mir so, dass eine geplante abflugszeit 18.15 uhr dazu beiträgt, dass ohne streß den urlaub beginnen können...und dann schaun wir mal....also: dank dir noch mal...lg croco

• Sandra2403
    geschrieben 1162113411000

Beitrag aus einem anderen Thread hier eingefügt :

@'schlunz' sagte:

sky airline bericht

tja, am 13.10.2006 (freitag) war es nun soweit. wir sollten in die türkei.unsere kinder zum ersten mal fliegen.

rechtzeitig zum check in. drei schalter offen und unsere schlange die kürzeste. ca. 7-8 m.

als wir dran waren, waren 1,5 std. vergangen. der mitarbeiter war nicht ganz herr der lage. dann kam allerdings die auskunft, das wir alle verstreut im flieger sitzen müssten. wir sind ja als letztes gekommen. guter witz und der kamm wurde grösser.

nach hitzigen diskussionen kam dann aber das highlight.

eine mitarbeiterin der fluglinie sagte uns, wenn es uns nicht passen würde, dann sollten wir doch nicht mitfliegen.

nach dieser aussage stand ich kurz vor einer körperverletzung und es war klar, mit denen nie wieder.

im flugzeug dann ging es weiter. wiederum diskussionen und am ende saßen wir dann zumindest so halbwegs zusammen, so das unsere kinder nicht ganz allein waren.

aus meiner sicht schade für gti, denn das war wirklich ok.

schönen urlaub allerseits

• crocodil50
    geschrieben 1162451987000

hallo...melde mich aus dem urlaub zurück....also bin sicher gelandet...sky....na ja...auf dem hinflug hat es wirklich an allem gefehlt..737-400 ist eben ein recht kleines flugzeug...eng..voll...nur türkische sprache..ganz mangelhaf´te deutsche übersetzung...das essen war nix für verwöhnte gaumen....ich glaub, alles war am unteren limit...der rückflug mit ner 737-800 die war etwas geräumiger..alles in deutsch...freundlich...viele infos durch den capitain....allerdings extrem unruhiges wetter....und: ich weiss nicht, ob das nur bei sky so ist: die flüge werden sehr zusammen gestrichen...3 mal verschiebung...von Abflug 17.15 ortszeit über 23.55 uhr bis hin zu 2.oo uhr...gestartet dann "schon" 2.55 uhr...war schon hart...

hotel limra in kemer kiris nur zu empfehlen !!!!! kapazität 700 gäste-500 angestellte....nur lob !!!!!! also dann...bis zum nächsten urlaub !!!! liebe grüße croco....

• SonnySonnenschein
    geschrieben 1162469241000

wir sind anfang Oktober mir Sky Airline geflogen,mit der 737-400

Also wir sind das erste und letzte mal mit der Gesellschaft geflogen, nach dem Motto .... einmal und niewieder.

• d-rock
    geschrieben 1162551843000

Hi Sonny!

Warum? Schilder bitte mal!

Danke schön und

Liebe Grüße

Euer

André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • vilzis
    geschrieben 1162565837000

Auch wir sind mir sky diesen Herbst geflogen. Einmal und nie wieder. Auf dem Hinflug ließ sich mein Sitz nicht feststellen. So saß ich den ganzen Flug total verkrampft, weil ich meiner "Hinterfrau" nicht auf dem Schoß liegen wollte. Bei einer anderen Passagierin lies sich der Gurt nicht schließen. Aber das beste kam auf dem Rückflug: Es lief an der Wand Wasser innen herunter. Auf jeden Fall bin ich froh wieder gelandet zu sein. Der nächste Urlaub ist gebucht, wir fliegen mit Condor

• Anjeva
    geschrieben 1162571894000

Hallo!Mit Condor kann man genauso Pech haben!Eine Bekannte mußte bei der Airline mit ansehen,wie auf dem Flughafen (kurz vorm Abflug)an der Maschine Schweißarbeiten gemacht wurden!Da macht man sich dann ja auch so seine Gedanken!Außerdem muß man immer mit rechnen,das man eine anderen Airline als die gebuchte bekommt!Haben auch schon Hapag gebucht und mußten mit Sunexpress fliegen!Also,Augen zu und durch :) !

• SonnySonnenschein
    geschrieben 1162598800000

Hi André

nun ich hatte das Pech, auf dem Hinflug, das der Sitz des Vordermannes sich nicht veststellen ließ.Das Flugzeug hatte eh schon einen sehr kleinen Sitzabstand, was dadurch noch enger wurde.

Vom Service ganz zu schweigen.Auf dem Hinflug hatte man unsere Reihe übersehen bei der Getränke Ausgabe glatt übersehen .

Und auf dem Rückflug wollte ich ein Kopfkissen haben, ich drückte über mir auf den knoppf, es dauerte wirklich 30 min bis eine Stewardess kam.Sie drückte die rote Lampe einfach aus ohne mal nach zufragen ob jemand einen Wunsch oder ein Problem hat.So einen Service haben wir noch nicht erlebt.Ich könnte da noch andere Sachen aufzählen ....

mfG

Sony

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!