• manzis
    geschrieben 1146695168000

Danke für eure Antworten. Jetzt geh ich beruhigter an die Reise (bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr geflogen). Bin ab Sonntag im Lara Beach in Lara. Tschau!!!!

• honeymoon14
    geschrieben 1146848970000

hallo,

bin gestern aus dem Urlaub zurück-mit Sky Airlines- und heute ohne Koffer :(

Bei der suoer Maschine ist echt nix okay, nie wieder fliege ich mit solch einem Ding. Die Bremsen haben gequitscht, das Essen war super schlecht und dann haben zum Schluß noch die Gepäcktüren geklemmt, so dass das Gepäckt nicht aus der Maschine geholt werden konnte und der super Kapitän entschlossen hat, mit unserem Gepäck- wieder in die Türkei zurück zu fliegen, da er ja noch einen Rückflug(mit Passagieren) zu leisten hatten. Diese hatten dann ja logischerweise in Antalya auch kein Gepäck, da Ihres ja nicht reingepasst hat.... :shock1:

Das sagt doch alles aus über diese Gesellschaft, oder???

Jetzt hocken wir alle da und hoffen, dass wir in den nächsten 2Monaten mal unsere Koffer bekommen, die jetzt lt. Aussage vom FFM-Flughafen in Antalya zwischengelagert sind.

Aber noch was gutes zum Schluß, das Hotel Lara Beach ist wirklich super schön, viel Spass dort und unbedingt den Shuttlebus nach Antalya nutzen.

• nawarowi
    geschrieben 1146850039000

Flug von Paderborn nach Antalya mit einer 737/400 der Sky-Air, aber garantiert nur dieses eine Mal. Alte, verschlissene Maschinen, (zumindest was den Passagierbereich angeht), Sardinendosenmäßige Platzverhältnisse, defekte Sitze und andere Einrichtungen. Kurz gesagt, mit dieser Airline - NIE WIEDER !!

Leider geht das dann auch zu Lasten von GTI-Travel, mit derer Leistungen wir ansonsten durchaus zufrieden waren, Schade.

• manzis
    geschrieben 1146953124000

So morgen Abend gehts los, bin mal gespannt was mich erwartet. Melde mich wieder wenn ich zu Hause bin. Tschau!!!

• manzis
    geschrieben 1147816060000

Hallo bin wieder zurück. Beim Hinflug wurden wir von der Sky auf die Onur-Air umgebucht, war aber alles ok (das Essen war vielleicht nicht der Brüller). Beim Rückflug (Antalya - München) flogen wir mit der Sky. Ich muss sagen: JEDERZEIT WIEDER!!!! Freundlicher Service, gutes Essen, neuwertige Maschine.

• Mühlengeist
    geschrieben 1156775801000

Hallo,

auch mal ein kurzer Bericht meinerseits zu Sky-airlines. Ausgewiesen auf unseren Tickets war beide mal Sky. Beim Hinflug kam aber Sunexpress - rückblickend gesagt, zum Glück. Rückflug ging planmäßig mit Sky von Antalya nach Erfurt. Sitze waren zum Teil etwas schmudlig, d.h. mit Flecken überseht, die Tischchen hatten schon bessere Zeiten erlebt. Wir saßen - zum ersten Mal- direkt über den Tragflächen. Die Geräusche die die Maschine beim Bremsen, nach dem Rollen in Antalya, von sich gab waren nicht gerade vertrauenserweckend :disappointed: Die Stewardessen konnten kaum deutsch, eigentlich stört mich das weniger, aber wenn alle Durchsagen unverständlich sind sollte man doch die Sicherheitshinweise und sonstiges vom Band abspielen. Zum Schluß haben die sich noch für irgendetwas entschuldigt. Ich vermute mal für die Bordverpflegung: Beim Hackfleisch hatte man das Gefühl in Sägespäne zu beissen und der separate Salat war sauer im Sinne von **********. So viele benutzte Spuktüten habe ich bei noch keinem Flug gesehen.

Für uns steht fest, wenn es sich vermeiden läßt meiden wir Sky, aber anscheinend gibt es dafür ja keine Garantie, die Veranstalter können ja wechseln wie sie wollen.

Birgit

PS. Waren zwar alles keine sicherheitsrelevanten Probleme- sind ja sicher gelandet - aber irgendwie nervt es doch!

• Barty
    geschrieben 1158050566000

Ha, da hab ich endlich das Thema gefunden! Gibt es Leute, die in der Zwischenzeit wieder mit Sky Airlines geflogen sind??? Wir fliegen mit der Sky am 23.9. von München nach Antalya (Amara Beach Resort, Side) und a bisserl Bammel habe ich schon, weil ich ein wenig an Flugangst leide.

• marionator
    geschrieben 1158053481000

Hallo,

Ich fliege am 27.09 mit Sky nach der Türkei Antalya ab Maastricht-Aachen airport.

Vor 3 Jahren sind wir auch mit Sky geflogen ab Düsseldorf, auch zur Türkei Antalya und hatten gar keine Probleme mit Sky.

Der Service im Flugzeug war gut und alle waren sehr Freundlich.

Grüsse aus die Niederlande

Mario

• Mapprechts
    geschrieben 1158081193000

Hallo Miteinander,

wir sind jetzt 3 x 2 x mit SKY geflogen (d. h. 3 x hin und zurück). Die Maschinen sind alle wahnsinnig unterschiedlich. Von der schönen "goldenen" die Top ist, bis hin zur "orangenen" (Apfelsinenbomber) haben wir bei Sky jetzt alles erlebt. Die Orangene ist mit Abstand das Schlimmste Fluggerät, in dem ich bisher gesessen habe - und ich bin schon mit einer Propeller-Maschine über die ostfriesischen Inseln geflogen (worden).

Die Beinfreiheit (naja... Freiheit ist gut...) ist sehr eng. Bin 1,70 m kurzbeinig und hatte echt Probleme. Bei der Orangenen ließen sich die Sitze zum Teil nicht in die Senkrechte stellen, die Tische klappten zum Teil bei jeder Bewegung des Vordermannes runter, der Teppich war versifft und die Toilette hätte mit einem Bahnhofsklo in irgendeiner Vorstadt mithalten können.

Das das Personal morgens um 4.00 Uhr nicht gerade freundlich war, sondern eher die Stimmung eines amerikanischen Bootcamps verbreitete, machte den Flug noch interessanter. "Nix schlafen, Sitz hoch!" Zum Glück haben für die Crews da schon anders erlebt. Ein Werbeflug für diese Airline war das beim besten Willen nicht. Die Stimmung an Bord war entsprechend sehr, sehr schlecht.

Wenn ich wüßte, ich müßte nie wieder mit dem Apfelsinenbomber fliegen, würde ich Sky wieder in Kauf nehmen, aber so lieber nicht.

Das GTI seine Kunden immer erst extrem kurzfristig über Abholzeiten informiert (in unserem Fall 6 Stunden vorher mit Umbuchung!) ist kein direktes Problem von Sky.

Ich fliege seit vielen Jahren mit Kids, bisher konnte ich die immer noch gut selber unterhalten und Bord-TV brauche ich auch nicht. Amüsiere mich lieber über meine mitfliegenden Begleiter.

Da wir als Großfamilie auch ein bißchen aufs Geld gucken müssen, war für uns GTI/Sky-Airlines bei unseren Türkei-Urlauben bisher o. k. - aber ich bin ehrlich: ich spare lieber an etwas anderem und wir fliegen nächstes Jahr - wieder ins gleiche Hotel - mit einem anderen Anbieter.

LG

Birgit

Et kütt wie et kütt!
  • Kamenitza
    geschrieben 1158099189000

Hallo !!

Ich war 2 x mit Sky Airlines unterwegs. Einmal mit der 737-800

(TC-SKC) auf Hin und Rückflug. Und einmal mit der 737-400 (TC-SKB)auf dem Hinflug und der 737-400 (TC-SKA)auf dem Rückflug !!

Es gibt schon Unterschiede. Mit der 738 war der Flug schon angenehmer, als mit der 734. Im Vergleich merkt man doch das Alter der Maschinen. Leider kann man sich das Fluggerät ja nicht aussuchen, aber ich habe mich nie UNSICHER an Bord gefühlt und der Service war auch O.K. !!! Noch eine Frage: Hat Sky Airlines immer noch diese EIGENART: Flug z.B: DUS-AYT=Nichtraucherflug und AYT-DUS=Raucherflug :question: :frage: Hab ich auf beiden Flügen erlebt :? :?

Gruss Chris !!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!