• tina1312
    geschrieben 1320320080000

Na, das geht ja gar nicht! Im Bus warten!!!! Alter Schwede!!!!!!!!! Und Sky ist schuld! Gut, dass es keine Foren gibt - oder gibt sie es doch? -, in denen man wegen der Verspätungen im ÖPNV lamentieren kann!

• Hophe
    geschrieben 1320322575000

Hm...im Bus zu warten ist sicherlich nichts, was man gern tut, vor allem, wenn man keine Informationen über die Gründe des Wartens erhält. Allerdings denke ich, dass es weitaus schlimmeres gibt.

Meiner Meinung nach ist die Aussage, diese Airline nicht mehr zu nutzen, sehr drastisch. Warum wurde der FLug denn verlegt? Das wird doch sicherlich Gründe gehabt haben und nicht aus Jux gemacht worden sein. Ein Indiz wäre dafür auch die Verspätung.

Natürlich läpperten sich bei dir die Ereignisse und es ist alles andere als angenehm, dennoch wird das kein gängiges Verhalten der Airline sein.

• vonschmeling
    geschrieben 1320349869000

Um es einmal kurz auf den Punkt zu bringen:

Im Bus zu warten ist schlicht und ergreifend nichts, was man der Airline anlasten könnte, eine Flugzeitverschiebung von 2h auch bei Operatings deutscher Chartergesellschaften nicht außergewöhnlich.

Keine Information im Bus? Abgesehen davon, dass auch dafür nicht die Airline, sondern der Incoming Partner des Veranstalters zuständig ist - warum, @OPuS Elfe, habt ihr nicht einfach mal kurz beim Transferreiseleiter nachgefragt?

Fazit aus diesem Opus:

- Wer pauschal reist, muss recht flexibel sein

- Die Cockpit Crew der SkyAirlines übernimmt nicht nahtlos den Bustransfer

- Gründe für Wartezeiten (meist Aufnahme anderer Urlauber ... ;)) erfährt man vom Reiseleiter, der den Transfer begleitet

- Geschlossenen Bustüren (vermutl. wegen Klimaanlage) begegnet man am besten mit der Aufforderung an den Fahrer, die Türen zu öffnen

Berücksichtigt man diese Dinge, kann man sicher und preiswert auch mit SkyAirlines reisen!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • janni_87
    geschrieben 1320350464000

Ich glaube Opuselfe musste auf dem Flughafen vor dem Start auf dem Weg ins Flugzeug im Bus warten und nicht in AYT am Flughafen auf dem Weg zum Hotel..;)

• tina1312
    geschrieben 1320350576000

@v. Schmeling:OPuS Elfe meint aber nicht den Transferbus vom / zum Hotel, sondern den vom Flughafengebäude zum Flieger! Ich hatte deinen Beitrag jetzt anders verstanden ;)

• orchideerosa
    geschrieben 1320351334000

möchte hier auch mein Senf zu Sky Airlines abgeben.Sind vor einpaar Tagen aus der Türkei zurück,und ich muß sagen das war der schlechteste Flug den ich je hate.Wir haten beim Rückflug eine kleinere Maschine mit der Bestuhlung 3-3.Die ersten 6 Fäche für den Handgepäck waren für die Crew reserwiert(dort befanden sich die zollfreien Artikel die im Flieger verkauft werden)Ich hate meinen Rucksack und meine Kamera Tasche die ganze 3,5 Stunden zwischen den Beinen gehabt.Die Sitze waren aus Kunstleder bezogen,dementsprechend haben wir auch in der recht warmen Temperaturen in der Maschine auch geschwitzt.Wenn sich wie vermeiden läßt möchte ich mit Sky Airlines nicht mehr fligen,auch nicht wenns billig ist

Gruß

Orchid

• vonschmeling
    geschrieben 1320352806000

@tina/janni

Aaah jetzt ja ... wer lesen kann, ist wahrlich im Vorteil!  :?

Macht das Ganze aber auch nicht zum Problem der SkyAirline, da die Abfertigung am Ground Sache des Flughafens ist. In der Tat gibt es ex Vorfeld nicht auch noch einen Reiseleiter ... ich korrigiere daher das Fazit:

- wenn die Fluggäste Suhrbier und Puselhuber nicht rechtzeitig zum Boarding erscheinen, muss man nie wieder mit diesen Figuren fliegen, kann aber jederzeit SkyAirlines vertrauen!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kourion
    geschrieben 1320352811000

@orchideerosa

Und warum hast du nicht zumindest deinen Rucksack in ein Fach weiter hinten

gepackt ?  :shock1:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1320357327000

@orchideerosa

Meide SkyAirlines:

Im Grunde haben 100% der Flotte 3/3 Bestuhlung und 100% führen Duty Free Artikel mit.

Ich kenne allerdings bislang kein Tool, mit dem man Empfehlungen für atmungsaktive Sitzbezüge filtern kann ... viel Spaß bei der Recherche!

• Kourion
    geschrieben 1320359592000

Ach ja, zur 3/3 Bestuhlung: ;)

Egal mit welcher Airline - ich hatte auf meinen bisherigen Flügen (bei Pauschalreisen) nach Italien, Malta, Griechenland (Festland), griech. Inseln, Zypern, Kroatien, Türkei, Kanaren und Balearen immer eine 3/3 Bestuhlung.

Ist demzufolge nicht Sky spezifisch.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!