• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1320360056000

@orchideerosa sagte:

Ich hate meinen Rucksack und meine Kamera Tasche die ganze 3,5 Stunden zwischen den Beinen gehabt..

..unter Deinem Sitz befindet sich auch noch Platz,für den Rucksack  ;)

da ich auch nicht aufm Sitz kleben möchte,trage ich halt entsprechende Kleidung...

auch habe ich die Möglichkeit meine Destination mit diversen Airlines zubuchen und kann im Vorfeld mein"Sitzmaterial" bestimmen...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vonschmeling
    geschrieben 1320360091000

@Kourion

Nein ... mit Blick auf die Destination ist eine 3/3 Bestuhlung ex GER wohl im Bereich von >90%.

Also noch ein Repetitorium? :frowning:

Ach nö, warten wir noch 3-4 Seiten ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • orchideerosa
    geschrieben 1320427373000

@Kourion sagte:

@orchideerosa

Und warum hast du nicht zumindest deinen Rucksack in ein Fach weiter hinten

gepackt ?  :shock1:

leider konnte das nicht machen ,da alles voll war.Ich habe Euch nicht um Rat gebeten,habe nur meine Erfahrungen mit der Sky Airlines geschrieben.Manchmal denke ich ,warum schreibst hier was in dem Forum :? es findet sich sicher wieder jemand mit einen blöden kommentar :disappointed:

• bernhard707
    geschrieben 1320428140000

Warum assoziierst Du ganz simple und naheliegende Alternativen mit blöden Kommentaren :frowning:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Kourion
    geschrieben 1320432722000

@orchideerosa

"Manchmal denke ich ,warum schreibst hier was in dem Forum"

Natürlich kann / soll man hier schreiben.

Allerdings hätte ich eine "Beschwerde" :?

- bezügl.3/3 Bestuhlung,

- bezügl. "6 Fäche für den Handgepäck waren für die Crew reserwiert(dort befanden sich die zollfreien Artikel die im Flieger verkauft werden)"

- bezügl. der Sitze, die "aus Kunstleder bezogen" waren,

nicht in ein öffentliches Forum gesetzt.

Denn dies ist - wie schon angemerkt wurde - nicht im geringsten Sky spezifisch.

Allerdings finde ich es sehr schade, dass aufgrund dieser Art von Beschwerden ev. tatsächlich existierende Probleme in diesem und anderen Threads manchmal vollkommen untergehen. :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1320852675000

Also unser Rückflug von Antalya ging auch mit Sky, Abfertigung im Terminal 1 und demnzufolge sämtliche Flüssigkeiten vor der Passkontrolle in den Mülleimer, Terminal 2 war bisher immer erst bei Eintritt in den Boarding Bereich, da im alten Tereminal 1 die räumliche Anordnung etwas anders ist.

Geflogen ist dann aber Sun Express, ziemlich neue Maschine, halbwegs vernünfiges Frühstück, außer der frühen Abflugzeit 6.05 Uhr (vorher ja gewußt) keine Beanstandungen.

Neu ist halt nur dieses neue Konzept mit "Geld verdienen" im Flugzeug, wo man besseres Essen und Getränke käuflich erwerben kann.

Viele haben erst einen Kaffee verlangt, dann aber beim Preis von 3 Euro den Becher zurückgegeben.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • vonschmeling
    geschrieben 1320856963000

@Carsten Mohrmann

Vielleicht verrätst du uns noch, was dein Beitrag mit SkyAirlines zutun hat, wenn die SunExpress geflogen bist?

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1320866210000

....und ob Sky, Sunexpress oder eine andere Airline, was ist das für eine schreckliche "Geiz ist geil" Mentalität, wenn  man am Ende des Urlaubs keine 3 Euronen für einen Kaffee übrig hat, da schüttelts mich. Ich mache von den zusätzlichen Menüangeboten gerne Gebrauch und zahle auch lieber dafür, als mich über ein Pappbrötchen zu ärgern.

lg

ruth

Nil admirari!
  • vonschmeling
    geschrieben 1320871815000

@martinagans

Ich hatte mir einen ähnlichen Kommentar bewusst verkniffen ... aber off topic oder nicht: Ich wäre gerne in so einer Situation der Telepathie mächtig, wenn die Cabin Crew den Kaffeebecher nach Nennung des Preises wieder zurückgereicht bekommt!?

Und wenn der Ferienflugreisende immer noch meint, die Airlines verdienten sich an Kaffees und Colas dumm und dusselig, ist er nach meiner Auffassung für die reale Welt des Billig- oder Charterfliegens sowieso gänzlich verloren!

:?

• Der Eismann 06
    geschrieben 1321045033000

Also wir standen am Schalter Sky, auf den Karten stand Sky, beim Boarding stand Sky angeschrieben, nur das Flugzeug war halt falsch beschriftet mit Sun Express.

Den richtigen Zielflughafen hat das Flugzeug jedenfalls gefunden.

Und richtig, ich habe mir keinen Kaffee für 3 Euro gekauft- Schokolade für 3 Euro hat mir besser geschmeckt.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!