Hi,
wenn's über den Service hinausgeht:
Guckst du hier rein: Klick Letzter Beitrag vor wenigen Tagen.
Sorry aber was bedeutet bitte " paradigmenwechsel"?????
Muss man jetzt schon googeln um hier mitlesen zu können?
Manche Sachen klären sich von alleine.....
Als Paradigmenwechsel wird eine (oft radikale) Änderung des Blickwinkels auf ein wissenschaftliches Feld, auf dessen Paradigma, bezeichnet und dabei die Grundlage für eine Weiterentwicklunggegeben
ich muss da Carmen2104 schon recht geben - Blickwinkel hätte es auch getan.
Nö warum? ...und da sag' nochmal mal einer das HC Forum sei nicht hilfreich...
Wie diese airline zu dem Prädikat "führende Charterairline", und das dreimal nacheinander kommt, ist mir schleierhaft, vielleicht kann man sich diesen Titel auf irgendeinem Basar kaufen. Meine Erlebnisse zuletzt waren: Verdrecktes Flugzeug, unmotiviertes, lustloses und unfreundliches Personal, Verpflegung miserabel (matschiges Baguette mit undefinierbarer Pampe) und alles krönender Abschluss ein Becher mit 180 ml Wasser, es reichte wohl nicht mal mehr für einen Schluck Kaffee oder Cola. Das einzig Positive: Aufgrund der Ereignisse in dieser Woche wird man nun künftig von dieser Fluglinie verschont bleiben.
Über "matschige Baguettes" bzw. Brötchen, unfreundliches Personal, verdreckte Flieger, unzureichenden Sitzabstand, usw. usf. wird sich in jedem Touri-Bomber-Thread mit großer Begeisterung immer wieder beschwert.
Und natürlich nicht zu vergessen den "Becher Wasser"... ist ja auch unzumutbar, ins Portemonnaie zu greifen und sich einen Kaffee oder ein Cola oder was weiß ich zu kaufen.
Demzufolge bringt dein Posting nicht Neues.
Ansonsten schließe ich mich @pursche an: Bin noch nie mit Sky Airlines geflogen - auch nicht in die Türkei. Denn nein, dazu wird man nicht gezwungen und konnte von jeher davon "verschont" bleiben.
Was für ein Quatsch !
Ich kenne einige überaus zufriedene Intensivnutzer der Sky, die sicher sehr betroffen sind, dass es "ihre" Airline nicht mehr gibt.
Da Flieger sich beim Fliegen rechnen und nicht am Boden zum Zwecke groß angelegter Putzaktionen, sollten sich alle Passagiere aller Airlines vielleicht einmal bemühen, den Platz nicht zu "verdrecken"?
Auf z.T. durchaus kostenintensiveren Linienflügen wird heute auch keine Dorade mehr auf dem heißen Stein zubereitet - in der Eco gibts von Sandwich bis Rührkuchen nicht unbedingt Sterneküche und wer Durst hat muss halt mal dreifuffzich für ne Cola in die Hand nehmen ...
In den üblichen Beschwerdenpotenzialen wird sich nun eben auf ein anderes Becherchen und ein anderes Matschbrötchen konzentriert - ich frag mich allmählich, wer diese Kamellen noch lesen möchte??
Ebenfalls die Kommentare Marke "Ein Glück, bevor was passiert mit den alten Kleppern!" sind einigermaßen unpassend - mit Blick auf das Flottenalter müsste demzufolge auch die Pleite gut beleumundeter deutscher Airlines herbeigewünscht werden ...
Im Übrigen ist Sky zunächst einmal insolvent - bekanntlich heißt das noch gar nichts bezüglich einer Wiederaufnahme des Flugbetriebs respektive bezüglich des "erspart Bleibens".
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein findiger Investor an das Potenzial glaubt und den Laden saniert wieder an den Start schiebt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!