• joeywhv
    geschrieben 1287642837000

@maternus69 sagte:

kann das ganze tam tam um sky nicht nachvollziehen :? , bin im januar geflogen und alles war super, :laughing: ok wir hatten auf dem hinflug ein stop in münchen aber na und ist urlaub, :rofl: gummibrötchen ohh man (mann frau ) muss es nicht essen es sind 3,5 std flug verhungern wird keiner, getränke gab es ausreichend, billig fliegen wollen und first class erwarten mal ehrlich freud euch endlich urlaub :rofl:

Vollkommen richtig. Die 3 bis 4 Stunden sind doch Kleinigkeiten gegenüber der Freude auf den Urlaub.

• Kriti2
    geschrieben 1289558260000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo Türkei immer wieder,

wir sind gerade vor zwei Tagen mit der Sky zurück aus Antalya. Du hast ja Recht, dass das Baguette nicht gerade gut zu essen war, jedoch deine Äußerung "so etwas essen noch nicht mal die Schweine" würde ich nicht anmerken.Nebenbei, die Schweine ******* auch Gutes! Mannige hat vollkommen Recht mit seiner Anmerkung, dass es viele Menschen auf der Welt gibt, die liebend gerne solch ein Brötchen essen würden -sie haben nämlich Hunger und nicht zu essen!!  Ich hätte auch auf dem Flughafen zuvor etwas essen können, hab ich nicht - eben darum hatte ich Hunger im Flugzeug! Außerdem gab es ja noch Kuchen dabei und der war ganz okey. An den Getränken war nicht zu meckern. Es waren doch einige Angebote - wie auch der allzeit so beliebte Tomatensaft - vorhanden.  Die Sitze sind zwar teilweise etwas enger, aber den Po konnte man schon drehen. Da wir vor dem Notausstieg saßen, hatten wir das Pech die Sitzneige nicht verändern zu können. Das war Pech, aber noch viel schlimmer waren alte uneinsichtige Mitflieger, die auf Kosten der hinter ihnen Sitzenden sich weit nach hinten lehnten. Eine freundliche Aufforderung endete mit ausfallenden Worten. Dachte ich doch, wenn man älter wird kommt die Weisheit, aber bei manchen kommt sie nie, sondern vielmehr Dummheit. Aber das Personal dort ist sehr zuvorkommend und versucht auch zu vermitteln.  Die Maschinen sind nicht mehr so neu, jedoch kann ich nicht behaupten mit der Shy einen unangenehmen Flug gehabt zu haben. Und der nächste Flug in die schöne Türkei kommt bestimmt - vielleicht wieder mit der Shy?!

• fritz_frie
    geschrieben 1290210429000

Hatten das "Vergnügen" mit Sky von Dortmund nach Antalya und zurück zu fliegen. Hin mit der 737-400, zurück mit dem Airbus 321.

Waren mit absoluter Sicherheit unsere ersten und letzten Flüge mit der Gesellschaft.

Will nicht auf alle Details eingehen, viele ist hier auch schon geschrieben wurde. Nur eines: im dem Airbus auf dem Rückflug war der Sitzabstand so, dass selbst Leute ohne viel Bauch den Tisch definitiv nicht herunterklappen konnten -- stellen Sie sich das vor, Sie sitzen so nah am Vordersitz, dass dieser Tisch zu lang bzw. zu tief für die Fläsche zwischen dem Vordersitz und Ihrem Körper ist....

• Rabener
    geschrieben 1290221131000

Bauch zu dick, grenzt fast an Körperverletzung.

Sky Airlines hat nicht die Liliputaner Ausführung.

Wie jede andere Airline, ist die Personen Kabinenzulassung in Maximalausführung.

(Zulassung des Herstellers) Das ist heute bei fast allen Charter Arlines so. Einige

Airlines haben eine Reihe weniger drin und nehmen gleich mehr Geld.

Buche LH, AF, KLM oder Türkisch Airlines gegen Mehrpreis, da ist mehr Platz drin und der Bauch hat Platz.

• family urlaub
    geschrieben 1303989897000

hallo,

wir fliegen im Oktober zum ersten mal mit der Sky Airline.Da wir mit unseren Kindern fliegen(beide 7) ist meine frage,ob es für die Kids irgendwie Malsachen oder sonstiges gibt?oder sollten wir lieber alles im handgepäck dabei haben?

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank schon mal

family urlaub

• nussy
    geschrieben 1303994208000

also für kinder gibt es nichts. der service ist sehr unterschiedlich schlecht, kommt auf die besatzung an, denke ich. beispielsweise auf unserem rückflug in der nacht, nicht ein kissen zu bekommen. deutschkenntnisse fast null. trinken nur das minimum mgl. saft nach der ersten runde alle gewesen. da kommt von den stewardessen nur ein -finish-.

ich fliege eben mit sky im herbst, weil es nichts anderes gibt. im sommer buche ich so, dass ich mindestens mit AB fliege.

• goldi
    geschrieben 1303996677000

@Nussy

Was für Kissen ? Habe bei Air Berlin,Condor auf meinen letzten Flügen keinen vom Personal gesehen, der Kissen verteilt. Nimm Dir doch ein aufblasbares Kopf-Nackenkissen nächste mal mit.

Bei Sky habe ich schon gesehen das manchmal Malbücher,Stifte verteilt wurden an Kinder, vermutlich aber nur in den Ferien.

• nussy
    geschrieben 1304001907000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

es gibt airlines die kissen haben, für den einen oder anderen oder eben wenn kinder mit dabei sind. auf dem hinflug auch gesehen. auf dem rückflug (wir hatten platz ohne ende in der ersten reihe rechts), wollten wir uns gern mit dem kissen etwas in die lehne "lümmeln". es war ja so kurz nach mitternacht....

für mich nicht so arg schlimm gewesen, nur eben so erwähnt, weil ich es von AB kenne, dass sie sehr oft vor abflug auf nachfrage verteilt werden.

was natürlich auch bei sky zu beachten ist, die dauernden änderungen der flugzeiten, auf dem hinflug 2X, aber zu unseren gunsten, und auf dem rückflug gleich mal 10std. nach vorn verlegt (4std. vorher erfahren), so dass unser geplanter abschluss ins wasser fiel und wir stattdessen uns auf dem flughafen ärgern mussten, weil wir dort erfuhren dass es nicht gleich nach dresden ging, sondern erst mal hoch in den norden nach münster als zwischenstopp....  :laughing: da war die freude sehr gross....

• diver1804
    geschrieben 1304198066000

Hallo,

wir fliegen am 19.5. mit Sky on DUS nach Antalya. Wir haben unsere sechsjährige Tochter dabei.

Da wir über Mittag fliegen (Abflug 11.30 Uhr) meine Frage: bekommen wir zu dieser Zeit auch Brötchen und Kuchen?

Die Überlegung geht dahin, dass wir evtl. vorher am Flughafen dann noch etwas essen werden, damit unsere Maus den Flug ohne Hunger übersteht.

Für Tops und Anregungen bin ich dankbar.

LG

• altlöwin63
    geschrieben 1304282516000

Jeder, auch deine 6-jährige Tochter bekommt das berühmte belegte Brötchen und ein kleines Stück verpackten Marmorkuchen.

Auch wirste 2 mal mit kostenlosen alkoholfreien Getränken (kleiner Becher) versorgt.

Alles OK. bei SKY

Schönen Urlaub !

Gruß

Waltraud

PS: Brötchen gibts natürlich auch zur Mittagszeit im Flieger.

Belegt wahlweise mit 40 Gramm Putenbrust oder mit 40 Gramm Gouda-Käse  ;)

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!