Hmm, seit wann gehört der Sitzabstand zum Service? Warum schreibt ihr das nicht in den Thread zu allgemeinen Erfahrung mit SKY? Hat Mausebaer wenige Beiträge über diesem verlinkt!
Sky Airlines - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1282907885000Beste Grüße, Sven
-
geschrieben 1282912107000
Sofern über die Sitze in der Kabine gesprochen wird, gehört das Platzangebot im weiteren Sinne wohl durchaus zu den Service relevanten Leistungen der Airline an Bord.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1287577058000
Wir sind in diesem Jahr mit der Sky geflogen,es ist das aller schlimste was uns bis jetzt geboten wurde.Sitze so eng das man sich mit dem Po nicht drehen konnte.Die Verpflegung war der Scherz --ein Brötchen so etwas Essen noch nicht mal die Schweine. Alles in allem das ist Menschenunwürdig.
-
geschrieben 1287577727000
Na, für den Beitrag hat sich die Anmeldung zum Forum aber wahrlich gelohnt!?
In diesem Sinne:
Herzlich willkommen bei HolidayCheck, @Türkei immer wieder!
Keine Ahnung, wieviel Erfahrung du mit anderen Fluggesellschaften hast, aber die wenigsten preiswerten kochen auf dem heissen Stein für ihre Gäste und bieten Flatseats für ca. 3 stündige Mittelstrecken an!
Insofern ist Fliegen ansich inzwischen Menschen unwürdig - nach deiner Definition.
Eine Kritik wirkt stärker, wenn sie angemessen formuliert ist - dies nur als kleiner Tipp zum Einstieg ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1287579823000
@Türkei immer wieder
Du hast den Flug überlebt?
Deine Anspruchshaltung scheint so hoch zu sein das Du wahrscheinlich gar nicht weisst was Menschenwürdig ist.
Glaubst Du wirklich das die vielen Fluggäste von Sky Deiner Meinung sind?
Es soll Fluggäste geben die so etwas essen, die sind dann nach Deinen Aussagen ja schlechter noch als Schweine.
Über Qualität und Geschmack gibt es unterschiedliche Meinungen , das ist normal, aber Deine Aussage ..????????
Wer allgemein über Essen schimpft, hier halt über ein Brötchen, sollte wirklich mal überlegen, wieviele Menschen auf der Welt über das Gebotene bei Sky dankbar wären.
-
geschrieben 1287580402000
Oder mal so:
Mit maßvollen Worten erreicht man, dass eine Kritik nicht nur den Kritiker diskreditiert!
geschrieben 1287596623000
Wir sind das erste Mal (und auch garantiert letzte Mal) mit Sky-Airlines von Dortmund nach Antalya und zurück geflogen:
Service an Bord: oh je, völlig übermüdetes Personal, die Mädels konnten einem wirklich Leid tun. Das Personal konnte aber durch lauwarmen Kaffee und lauwarme Cola und Wasser, eiskalte Gummibrötchen aus dunkelblauen Papiertüten mit bunten Kordeln im Rahmen ihrer Möglichkeiten überzeugen. Die müssen ja das nehmen, was der Arbeitgeber ihnen so vorgibt. Beim Bordverkauf war dann alles zu Ende. Das Wechselgeld konnte schon nicht mehr richtig abgezählt werden.
wichtigste Durchsage während des Fluges, dass nämlich von Dortmund aus bereits in Nürnberg zwischengelandet werden muss (=Tankstopp!!!) wurde nur auf TÜRKISCH vom Piloten durchgegeben. Türkische Mitreisende haben uns dann darüber in Kenntnis gesetzt. Ausgegeben war der Flug als Nonstop mit Flugzeiten von ca. 3 Std
Sky-Airlines schafft incl. Startverspätung eine insgesamte Verspätung von 2,5 Std., so dass man aus der Verspätung keine Forderungen stellen kann.
Der Rückflug wurde dann gleich um vier Stunden verschoben, es wurden aber 5 Stunden daraus. (Echt klasse)
Nie wieder Sky-Airlines!
...kaschba... Urlaub...ich freu mich drauf -
geschrieben 1287597839000
kann das ganze tam tam um sky nicht nachvollziehen , bin im januar geflogen und alles war super, ok wir hatten auf dem hinflug ein stop in münchen aber na und ist urlaub, :rofl: gummibrötchen ohh man (mann frau ) muss es nicht essen es sind 3,5 std flug verhungern wird keiner, getränke gab es ausreichend, billig fliegen wollen und first class erwarten mal ehrlich freud euch endlich urlaub :rofl:
-
geschrieben 1287599877000
@kaschba sagte:
Wir sind das erste Mal (und auch garantiert letzte Mal) mit Sky-Airlines von Dortmund nach Antalya und zurück geflogen:...........
......Nie wieder Sky-Airlines!
Solche Beiträge heitern mich im ach so traurigen Alltag immer wieder auf.Natürlich bin ich auch dafür das Missstände geschildert werden , nur die Art und Weise in meinen Augen, einfach lächerlich.
Theoretisch müßten hier alle Fluggäste die mit Sky geflogen sind Ihre "Geschichte " berichten, nur komisch ist gibt immer nur wenige die hier so "extrem" berichten.
Ich weiß nicht genau wieviel Urlauber täglich von Sky befördert werden, aber der Rest der hier gar nicht oder nur sachlich informiert , weiß wahrscheinlich was man für einen günstigen Preis zu erwarten hat.
Nochmal gesagt ich bin kein Befürworter der Missstände, ich kritisiere diese auch , nur auf eine andere Art.
-
geschrieben 1287601311000
@mannige sagte:
Ich weiß nicht genau wieviel Urlauber täglich von Sky befördert werden ...
Im Schnitt 2740 Pax/Tag.
Die hier vertretene "Nie-wieder-Spezies" dürfte ergo im Promillebereich liegen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.