Kann man nur sagen " Zur falschen Zeit am falschem Ort ", das Leben ist halt ein Glücksspiel mit jedem Tag neuen Risiken, manche erwischt es schon als Kleinkind, manche eben erst mit 87.
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1318272406000man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
-
geschrieben 1318272549000
kurzes OT :
@ Holginho :
Leider kann man da auch nich unbedingt auf die Statistik vertrauen, möchte nur ma an die 3 Totalverluste der AF seit 2000 erinnern....
-
geschrieben 1318272902000
Tom, das stimmt natürlich gerade in Bezug auf diesen "Fall"...
...aber ich denke Du weißt, was ich meine!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1318274107000
Mich hat nur erstaunt das es die Pinke war/ist von der ich schon unzählige negative Bewertungen gelesen habe...und das NICHT im Bezug auf Service oder Ausstattung...
30.04.2011 - 14.05.2011 Nabeul -
geschrieben 1318277386000
Ich nehme an, Poisen82 sorgt sich um die Vermissten, deren Häuser bei den Unwettern weggeschwemmt wurden ... der Link hätte eigentlich ins Unterforum Türkei gehört.
Was soll diese Spekulation?
Relevant ist das Krisenmanagement - sicher gelandet, sicher evakuiert, keine Verletzten.
Das sagt viel mehr aus über den Sicherheitsstandard der Airline, als ein Reifenplatzer bei schlechter Witterung, der höchst unwahrscheinlich durch mangelnde Wartungsdisziplin verursacht wurde!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1318281894000
Hallo!
Diese Bruchlandung mit abgebrochenem Fahrwerk wird wohl die bei vielen Usern die leider (meist zu Unrecht) vorhandene Angst vor türkischen Airlines steigern:
-
geschrieben 1318283647000
... insofern ist es natürlich überaus lauter, den Link ein zweites Mal zu posten und scheinheilig dabei zu schreiben, dass man deshalb aber "ja nicht in Sorge" sein müsse?
Solche "Beiträge" finde ich zutiefst befremdlich ...
Was beabsichtigst du?
Weder war deine Info neu, noch trägt sie für bestimmte Zielgruppen in irgendeiner Form zur "Beruhigung" bei.
SkyAirlines gehört wohl zu den wenigen Einrichtungen, bei denen du noch keinen Refund geltend machen konnest?
Ich find´s einfach nur BLÖD!
Edit: Das "Fahrwerk" war nicht "abgebrochen", es ist ein Reifen geplatzt!
(Thema Präzison hatten wir ja schon ... *rolleyes*)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1318285562000
Vielleicht sollte man sich statt der Wiederholung von Pseudokatastrophennachrichten mal vergegenwärtigen, wie viele Flugzeuge heute gestartet und ohne das winzigste Problem wieder gelandet sind.
Das dürfte die Einschätzung des Risikos auf ein realistischeres Mass bringen und auch die Angstattacken mancher Passagiere reduzieren.
Ist natürlich nicht so spektakulär und man kann auch keine Entschädigung dafür rausholen.
-
geschrieben 1318288998000
Ganz besonders scheinheilig finde ich die umgebende Wortwahl ...
Man "wirft einfach man so in den Raum" (klar, nach Reflektion hätte man sich das klemmen können!), oder postet "DAS wird euch sicher beunruhigen " (Nachtrag "wie schade, wenn nicht?!) - im Gegenteil beruhigt der Um- und Ausgang!
Der Vorfall immerhin ist nicht SkyAirline spezifisch, beweist jedoch ihre Souveränität im Umgang mit sicherheitsrelevanten Situationen, und die Link-Bevorater outen sich gleichwohl als Pharisäer ... das ist billig und verflixt leicht zu durchschauen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.