Wohl kaum ... der Terminus war bisher "Aussteigen", da die relevanten "checks" selbstorganisiert stattfinden müssen.
Zum Glück wird man nicht inzwischen auch beim Verlassen der Einheit gemessen und gewogen ... also alles in Butter!
Wohl kaum ... der Terminus war bisher "Aussteigen", da die relevanten "checks" selbstorganisiert stattfinden müssen.
Zum Glück wird man nicht inzwischen auch beim Verlassen der Einheit gemessen und gewogen ... also alles in Butter!
@barbara59 sagte:
Habe halt auf der Karte mit den Notfallhinweisen nachgeschaut, und da stand A330-200. War der Meinung, das ist immer die richtige Karte.
Meine Vermutung ist, es war ein A330 von Atlasjet im Subcharter für Sky.
Noch eine kurze Ergänzung, es dürfte sich um den A330-200 mit der Kennung TC-ETP gehandelt haben. Der war im Oktober mehrfach für Sky Airlines unterwegs.
Danke Urlauber61 für Deine ausführlichen Nachforschungen. Also habe ich mich nicht getäuscht bzg. des Flugzeugtyps. Mir war aber im Vorfeld nicht klar, dass auch die Gesellschaften untereinander so durchwechseln.
Barbara
"Durchwechseln" trifft es auch nicht, das sind Maßnahmen bei Kapazitätengpässen, die Maschine wird dann von der anderen Airline, in diesem Fall Atlasjet, geleast.
Übrigens hat die TC-ETP eine Altlasjet-Lackierung, die unterscheidet sie deutlich von den üblichen SkyAirline Geräten.
Wie bin ich erleichtert, dieses jahr positiv über sky-airlines zu berichten. nachdem es letztes jahr nicht so prickelnd war von flugzeit, service usw. ist es dieses jahr bestens gelaufen. auf dem hinflug 1woche vorher flugzeitänderung zu unserem vorteil, nämlich 3stunden eher. service und beinfreiheit besser ging es nicht. freie getränke und sandwiches (sogar geniessbar). personal top freundlich. hinflug mit B747-900 und rückflug A320. beides von ausstattung sauber und wie gesagt, beinfreiheit oho. alles eigentlich nicht so wichtig, die hauptsache zählt eigentlich für mich die sicherheit. nur weil ich letztes jahr eine negative bilanz zog, freut es mich umsomehr jetzt das gegenteil zu schreiben, weil es ja oft so ist, dass die negativen überwiegen.
Sehr fein, aber es war eine B737-900 (das stand auch auf den Sicherheitshinweisen in der Sitztasche - da bin ich mir diesmal gaaaanz sicher!)
ja wird so sein, war mir nicht mehr so ganz sicher mit den zahlen genau und die sicherheitshinweise lese ich mir nicht mehr durch. ergänzend noch, auf dem rückflug im A320 durchgängig bordprogramm mit kurzfilmen wie bean usw. war aber sehr angenehm überrascht!
sind am 6.11. von antalya nach stuttgart mit skyairline geflogen. Flugzeiten wurde eine woche vorher um 12 stunden nach vorne verschoben,sodass wir statt nachmittags nachts um 4 uhr abgeflogen sind,am flughafen noch 30 min verspätung.
Flieger war nicht wirklich sauber,die sitzabstände wirklich horror (mein mann musste schräg sitzen und konnte den tisch nicht runter klappen). Familien mit babies hinter uns mussten alle getrennt sitzen,während in der ersten reihe türkische junge leute saßen...
service war ok,nur der männliche flugbegleiter konnte deutsch.
Auf dem hinflug mit german sky waren wir seeehr positiv überrascht, ruckflug war nicht so positiv. wir würden german sky jederzeit wieder buchen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!