• vonschmeling
    geschrieben 1335353443000

@CIMY

Die Skyairlines arbeitet ziemlich flexibel zum Zwecke der Auslastung, es kann also durchaus sein, dass man von einem Aufnahmestop sehr kurzfristig erfährt.

Am besten fragst du wenige Tage vor der Abreise beim Reisebürö oder -veranstalter nach, wie die Planung sich entwickelt hat.

Zwischenhalte nehmen in der Regel nicht mehr als eine Stunde in Anspruch, zumeist ist das nicht weiter dramatisch.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • CIMY
    geschrieben 1335362070000

Die Zeit ist nicht das Problem, ehr meine Kinder mit denen ich ja allein verreise. Denn mein Großer bekommt beim Landen immer nen flauen Magen oder Ohrenprobleme (haben schon alles mögliche ausprobiert), daher wollte er eigentlich schon nicht mehr fliegen und wenn es dann noch nen Zwischenstopp gibt... ich möcht gar nicht dran denken... ich hoffe jetzt einfach mal das Beste.

• vonschmeling
    geschrieben 1335368437000

Ist zwar off topic, aber besorge dir mal Earplanes in der Apotheke, das sollte helfen! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • dany002xx
    geschrieben 1335374225000

ist zwar auch off-topic aber: @CIMY

Earplanes wie vonschmeling es vorgeschlagen hat ist gut , jedoch haben diese bei meinem Cousin nicht geholfen. 

Naja auf jeden Fall war es bei uns einmal so (andere Airline) das wir 2 Tage nachher (4Personen ) noch immer Ohrenschmerzen hatten also auch wir haben Kaugummi gekaut usw. (möglicheweise wurde der Druck zu schnell niedriger o.ä.). 

ABER: Du kannst deinem Sohn 1.) Kaugummi geben (fest kauen !) 2.) Plastikbecher (es hilft) über beide Ohren stülpen 

3.) bei "sehr modernen" Flugzeugen bekommt man oft gar keine Probleme mit dem Ohren (neues System o.ä.)

Schönen Flug !

• schischu32
    geschrieben 1336130074000

Hallo,

wir sind gestern aus Antalya zurückgekommen.

Sind mit SkyAirlines Flugnummern ZY418 und ZY417 von Baden-Baden nach Antalya und zurück.

Flugzeiten wurden pünktlich eingehalten, es gab keine Verspätungen es hat soweit alles gepasst.

Das Platzangebot im Fleugzeug war jedenfalls eine Katastrophe Hinflug mit Boeing 737-400, extrem eng (und ich bin mit 184cm bestimmt nicht übermäßig groß) Rückflug mit Airbus A320 etwas mehr Platz aber immer noch sehr eng.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1337940407000

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@YaNa! sagte:

Hallo Zusammen,

wir fliegen im August in die Türkei,von Köln aus,das erste mal mit Sky Airlines!

Im Internet, habe ich sehr schlechte zum Teil echt gruselige Bewertungen gelesen.

Jetzt würde ich gern wissen ist es wirklich so schlimm?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Vielen Dank im Vorraus.

@herna sagte:

hey YaNa!

wir sind schon 6 mal mit sky airlines geflogen und immer gut angekommen!

gut die sitzabstände sind nicht der brüller, man sitzt schon eng aufeinander, aber das ist auszuhalten, man fliegt ja keine ewigkeit!

Das sandwich was man bekommt schmeckt so naja - hat was von pappe! aber es ist essbar! die flugbegleiterinnen sprechen deutsch, englisch und natürlich türkisch!

Ich habe keinerlei bedenken, wenn ich in einen Flieger von denen einsteige. Im september gehts wieder mit sky airlines nach antalya!

schönen urlaub schon mal!

• YaNa!
    geschrieben 1338214676000

Danke herna für die Info :)

Jetzt bin ich ein bisschen beruhigter ;)

• honeychen
    geschrieben 1338247940000

Sky Airlins hmmmmm

auch Wir haben 2008 schlechte Erfahrungen gemacht

Mein Hase & ich sind das erste mal in die Türkei geflogen.

Reisezeit hatte sich 1 Woche davor von Mittags auf den Morgen verlegt was natürlich wunderbar war.

Jedoch war der Rückflug eine Katastrophe !!!!!!

Hin "non-Stop" durch

Zurück: wurde UNS weder von GTI noch vom Reisebüro (Deutschland) noch am Flughafen gesagt, das der Flieger eine Zwischenlandung macht in Dresden (Zielort war D**dorf)

Wir beide raus, haben uns noch gewundert das einige sitzen blieben aber wenn 200 Menschen aufstehen, klar das dann keiner mehr durch kommt, also haben wir uns gedacht hoch und raus ab nach Hause.

Wir sind auch ganz brav zum Zoll usw bis uns auffiel das die Namen im Lautsprecher unsere waren. Wir wurden aufgerufen für den weiter Flug ...

Wir an jeder Türe gerüttelt die kam ... Panikzustände ... was is zu machen keiner vom Personal die da in Ihrem Pausenraum saßen und sich ihr Brot reinzogen hatte auf meine verzweifelten Rufe reagiert.

Nach dem 3x ausrufen wurden wir aufgegriffen vom Personal durch den ganzen kack flughafen von A nach B gezogen und standen dann wieder am Check-In und der sage dann, die Maschiene wäre schon auf dem Rollfeld.

Bin ja bald gestorben ....

Wir wurden mit so nem kleinen Auto übers Feld gebracht und durften dann weiter Richtung Heimat fliegen.

Sind danach die beiden Jahre mit der Sky Airlines German geflogen super Personal alle konnten deutsch reden was in der Sky Airlins mit den Türkischen Saftschuppsen nicht war ...

Dieses Jahr geht es mit der Sun Express los mal sehen wie dieses wird

Allen weiterhin einen guten Flug

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1338265625000

Großes Kino :laughing:

Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi :D

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1338279537000

@'honeychen' sagte:

Nach dem 3x ausrufen wurden wir aufgegriffen vom Personal durch den ganzen kack flughafen von A nach B gezogen und standen dann wieder am Check-In und der sage dann, die Maschiene wäre schon auf dem Rollfeld.

Sind danach die beiden Jahre mit der Sky Airlines German geflogen super Personal alle konnten deutsch reden was in der Sky Airlins mit den Türkischen Saftschuppsen nicht war ...

Dieses Jahr geht es mit der Sun Express los mal sehen wie dieses wird

zu 1: Den GESAMTEN Flughafen Dresden laufe ich in 20 Minuten ab, inclusive Rollfeld und Parkgelände...:p:

zu 2: Einfach unterirdisch!:shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!