Sky Airlins hmmmmm
auch Wir haben 2008 schlechte Erfahrungen gemacht
Mein Hase & ich sind das erste mal in die Türkei geflogen.
Reisezeit hatte sich 1 Woche davor von Mittags auf den Morgen verlegt was natürlich wunderbar war.
Jedoch war der Rückflug eine Katastrophe !!!
Hin "non-Stop" durch
Zurück: wurde UNS weder von GTI noch vom Reisebüro (Deutschland) noch am Flughafen gesagt, das der Flieger eine Zwischenlandung macht in Dresden (Zielort war D**dorf)
Wir beide raus, haben uns noch gewundert das einige sitzen blieben aber wenn 200 Menschen aufstehen, klar das dann keiner mehr durch kommt, also haben wir uns gedacht hoch und raus ab nach Hause.
Wir sind auch ganz brav zum Zoll usw bis uns auffiel das die Namen im Lautsprecher unsere waren. Wir wurden aufgerufen für den weiter Flug ...
Wir an jeder Türe gerüttelt die kam ... Panikzustände ... was is zu machen keiner vom Personal die da in Ihrem Pausenraum saßen und sich ihr Brot reinzogen hatte auf meine verzweifelten Rufe reagiert.
Nach dem 3x ausrufen wurden wir aufgegriffen vom Personal durch den ganzen kack flughafen von A nach B gezogen und standen dann wieder am Check-In und der sage dann, die Maschiene wäre schon auf dem Rollfeld.
Bin ja bald gestorben ....
Wir wurden mit so nem kleinen Auto übers Feld gebracht und durften dann weiter Richtung Heimat fliegen.
Sind danach die beiden Jahre mit der Sky Airlines German geflogen super Personal alle konnten deutsch reden was in der Sky Airlins mit den Türkischen Saftschuppsen nicht war ...
Dieses Jahr geht es mit der Sun Express los mal sehen wie dieses wird
Allen weiterhin einen guten Flug