• TommyA
    geschrieben 1338280185000

@ honeychen :

Ganz im Ernst, wer sich so dumm wie ihr anstellt, sollte vorsichtig sein mit so despektierlichen Äusserungen wie ''türkische Saftschubsen''.....

Fass eucht ma lieber an die eigene Nase :-PPP

• Kourion
    geschrieben 1338285403000

@honeychen

Wen machst du für euren Irrtum verantwortlich ? Die Crew ?

Es erfolgte keinerlei Info über die Zwischenlandung im Flieger ? Nicht auf Deutsch ? Nicht auf Englisch ?  DAS soll man glauben ?   :?  :shock1:

Was die "türkischen Saftschubsen" betrifft, so ist eine derartige Ausdrucksweise höchst despektierlich. äußerst unfein, völlig daneben.  :?

Und zum Deutsch sprechenden Personal: Wenn ich ins Ausland fliege, kann ich nicht erwarten, dass - egal aus welchem Land ich komme - alle nun gerade meine Sprache sprechen. Dafür gibt es das Englische, das wir alle in der Schule gelernt haben.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • CIMY
    geschrieben 1338287574000

Wir fliegen morgen von Frankfurt/Main nach Antalya (bis jetzt habe ich noch keine Flugzeitverschiebung bekommen). Mal sehen ob alles klappt und ob alles auch pünktlich ist. Es wäre unser 3. Urlaub mit Sky Airlines. Mir persönlich ist es egal wie die Leute sprechen oder wie eng die Sitzplätze sind. Hauptssache ist, dass wir immer gut ankommen. Werde danach auch wieder berichten.

• vanda13
    geschrieben 1338292357000

Wenn die Saftschubsen dann erstmal euer Leben retten müssen, weil ein paar verstrahlte Paxe zu doof sind, dann hat man auf einmal wieder ein ganz anderes Bild...

Sky kann ja nun wirklich weder was dafür, dass a) alle Türen vorschriftsgemäß abgeschlossen sind und b) Passagiere aussteigen, obwohl sie es nicht dürfen. Den Unterschied zwischen Dresden und Düsseldorf merkt auch jeder Laie sofort.

• honeychen
    geschrieben 1338292657000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@TommyA

Wieso stellen wir uns dumm an ?!?!

Es wurde nichts durch gegeben, es gab keine Monitore im Flieger und das was durch gesagt wurde, war auf Türkisch und Englich mit kratzen und nicht zu verstehen

Denke immer ein Forum ist dazu da um sich auszutauchen & seine Meinung äussern zudürfen, was wohl hier weniger der Fall ist.

Zu der Äusserung Saftschuppsen: liegt das ganz im Auge des Betrachters, wenn ich mürrich alle 3 ohne ein Lächeln meine Arbeit im Flieger mache kaum Deutsch & ENGLISCH spreche, dann is da wohl was falsch oder ?????

• honeychen
    geschrieben 1338292783000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Kourion

1) das ich im Ausland egal und wenn es nur Holland ist nicht verlangen kann das man meine Sprache spricht ist mir auch klar

2) NEIN es wurde nichts Angegeben !!!! kannst(e) glauben oder lassen !

3) In Köln ist die Saftschuppse keine Beleidigung, man schreibt vom lockeren Mundwerk her einfach das so dahin .... kommt für Euch wohl gleich "ach sooo böse" rüber !!!

• honeychen
    geschrieben 1338293052000

@vanda13

Hallo was ist das hier für ein Forum wenn einer eine negative Äusserung macht das alle 200 Mann auf einen einschlagen ???????????????????????????

auch zu dir GERNE eine Antwort:

1) wenn die Saftschuppsen das machen, mein Leben retten sind die nett

wenn Sie mich einfach nur normal freundilich auf meinen Flug begleiten sind die auch sehr nett

2) das SKY selber was dafür kann kann ich & habe ich NICHT geschrieben, habe diese Erfahrung nur bei Sky reingesetzt da ich mit diesem Unternehmen in dieser Zeit dieses Problem hatte !!!

Wenn die Türen zugewesen wären, hätten wir ja kaum wie viele andere auch Aussteigen können

3) zwischen Dresden und Düsseldorf liegen klar Welten, wenn man aber das erste mal als KÖLNER von DD fliegt schaut ihr euch 24 Std vorher genau den Flughafen/jeden Winkel mit der Lupe an wenn ihr landet und euch freut, wieder Zuahause zusein .... da fliegt man noch im Feeling von schönen Tagen, da schaut man nicht ob und wie der Treppenabsatz aussah den wir zuerst bestiegen haben

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1338294364000

...ein Austausch von Erfahrungen ist im Forum möglich. Wer aber mit entsprechenden Begriffe hier mehr als abwertend "Dampf" abläßt, muß eben auch mit kritischen Kommentaren hierzu rechnen... ;)

• vanda13
    geschrieben 1338294582000

1) Es sind Flight Attendents oder Flugbegleiter. KEINE Saftschuppsen und solange das einer schreibt wird vollkommen zurecht auf einen eingedroschen. Da geht mir die Hutschnur ab. Was hinter dem Job steckt sehen die meisten nicht. Die Hauptaufgabe der FAs ist es NICHT euch zu bedienen. Es ist der Job für die Sicherheit an Bord zu sorgen, weil wenn es knallt und eine Notlandung erfolgt, dann rettet nicht der Pilot euer Leben bei der Evakuierung! Den wesentlich größeren Anteil an einer erfolgreich verlaufenden Rettungsaktion ahben die FAs.

2) Ich meinte die Türen im Terminal. Als Passagier darf man nunmal nicht überall hin, wo das Personal Pause macht. Schon mal erlebt was abgeht wenn ein Sicherheitsbereich neu eingerichtet werden muss?

Außerdem hast Du es in diesen Thread gestellt, also stellst DU den Zusammenhang mit Sky her.

3) Natürlich merkt man das sofort. Gerade als Kölner sollte man wissen, dass die dicke und Fette Aufschrift "Elbe ..." am Hangar nicht in Düsseldorf stehen kann! Von den unterschiedlichen Dimensionen der Flughäfen mal abgesehen. Hier wird sich über jeden Müll in hundertausendfacher Ausführung informiert und dann kann man sich beim Hinflug nicht mal das grobe Aussehen des Flughafens merken???

• TommyA
    geschrieben 1338295462000

@ honeychen :

Ihr habt euch einfach dumm angestellt, weil ihr nicht in der Lage wart nachzufragen,wo ihr denn nun seit, wenn ihr schon die Durchsagen nicht verstanden habt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!