Huhu...
habs hier nun nicht finden können, aber gibt es bei Sky Airlines an Bord denn Radioprogramm oder fällt das auch weg? Hatte nur gelesen, keine Bordunterhaltung, sprich kein TV an Bord....gilt dies für Radio ebenso?
LG
Yvonne
Huhu...
habs hier nun nicht finden können, aber gibt es bei Sky Airlines an Bord denn Radioprogramm oder fällt das auch weg? Hatte nur gelesen, keine Bordunterhaltung, sprich kein TV an Bord....gilt dies für Radio ebenso?
LG
Yvonne
Hallo ihr Experten ist vielleicht etwas ot.
Fliege Sonntag früh 3.10Uhr von Nürnberg nach Antalya mit sky.
Nun schau ich heut wegen dem Flug auf dem Flugplan vom Nürnberger Flughafen und er ist nicht zu finden. Es geht nur um 3.10Uhr ein Flug mit tuifly.
Auf unseren Unterlagen steht aber zy 8620
Für den Tag ist kein sky Flug geplant.
Und nun werde ich nicht schlau aus den Infos, könnt ihr mir helfen wie das zusammenhängt?
Voll - Charterflüge stehen oft nicht im Flugplan.
Würde mir da keine Sorgen machen.
Schönen Urlaub !
weitflug123:
Für den Erhalt der Flugzeuge ist auch die Zeitfirma zuständig, in die Kabine wird nichts mehr hineingesteckt...
Bin Froh das die Lufthansa nicht in die Türkei fliegt, da wäre ich gekniffen. Schade um die 3. 737-900 , ein eher seltender aber sehr schöner Flugzeugtyp und auf jedem Fall besser als der Vorgänger 757-200.
Sag mal, wieviel kompletten Mumpitz willst du eigentlich noch hier posten?
(Mumpitz ist hier übrigens die höfliche Formel für Schwachsinn ... )
Wir sind im August auch mit Sky Airlines geflogen und unser Flug stand auch erst einen Tag vorher auf der Internetseite des Flughafens.:)
Schönen Urlaub
Hallo !
Ich habe hier auch von German Sky Airlines gelesen. Sind Sky airlines und
German Sky Airlines nicht 2 verschiedene Fluggesellschaften ?
Kann man sich eigentlich als Pauschaltourist überhaupt die Airline aussuchen - gewissermaßen als "upgrade" ?
Nö, nicht wirklich, da die bei Buchung angegebene Airline nach der Buchung ausgetauscht werden kann.
Klar, du kannst vor der Buchung alle Angebote durchchecken und - wenn's diverse Airline-Angebote gibt - dich für diese oder jene entscheiden.
Aber wie oben geschrieben: Ob's dabei bleibt, ist nicht sicher.
So nun mein Bericht zu German Sky
Wir sind von Köln nach Burgas geflogen.
Einchecken und Boarding sehr freundlich und zügig.
Die Maschine war groß , gepflegt und man hatte viel Platz beim Sitzen.
Bordpersonal war der Hit, alle extrem nett, und der Kaffee war lecker
(war übrigens der erste, der mir bei einem Flug geschmeckt hat).
Die 20 Min. Verspätung hat der Pilot wieder aufgeholt, laut seiner Aussage wegen Rückenwind.
Der Rückflug war auch okay.
Wir sind früher gestartet, allerdings war die Maschine nun etwas kleiner, älter und auch enger.
Nichtsdestrototz war der Rückflug okay, auch wenn es nur Kaltgetränke gab, aber nachts um halb zwölf brauch ich auch nicht unbedingt Kaffee, im Gegensatz zu einigen Mitreisenden, die froh waren,das sie was zu meckern hatten.
Alles in allem würde ich bzw. wir wieder mit German Sky Fliegen
@happyhasi: Solltet ihr tatsächlich beide Strecken mit German Sky Airlines geflogen sein (und nicht etwa eine mit Sky Airlines), dann ist es Quatsch, dass auf dem Rückflug die Maschine kleiner und enger war. German Sky verfügt nur über 2 Flugzeuge, und die sind baugleich.
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
moin,
sorry das ich das nicht erwähnt habe, du hast natürlich recht- ändert aber nichts an meiner Einschätzung
wünsche noch einen schönen Tag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!