• crazy21
    geschrieben 1352502802000

Nie wieder !!!!!!!!

Erst die hinflugzeit 3 mal verschoben dann im Flieger der nächste schock,Getränke müssen nun gezahlt werden Kaffee 3 Euro Softgetränke 2,50 was soll das bitte???Flieger schmutzig an den sitztaschen war schimmel,die Turbulenzen waren extrem zu spüren!Platz war garkeiner viel zu eng alles.

Auf dem Rückweg auch wieder der Flug verschoben.Immerhin gab es es einmal kostenfrei Wasser in Joghurtbecher ähnlichen behältnis mit abziehdeckel,irre !Sandwich gab es ebenfalls Käse oder Schinken aber komischerweise auf meine Nachfrage hin ob ich denn ein Schinkensandwich haben könnte wurde mir geantwortet und das nicht gerade freundlich "Nein nur Käse",aber die reihen nach uns bekamen Schinken,Frechheit!

Aber das schlimmste kam noch als wir landeten waren alle Koffer da nur meiner fehlte,und der anderer mitreisender,auf nachfrage sagte man uns das diese noch in Antalya sind,und wir sie uns abholen können in ca. 1 Woche,ne ich glaub ich spinne wir sind 3 std vom Flughafen entfernt also wird der Koffer nachhause geschickt abwarten so recht überzeugt bin ich da noch nicht!!!!!

• felixsusi
    geschrieben 1352540948000

crazy21

Das der Abflug verschoben wird ist sicher nicht angenehm, kann bei anderen Airlines genauso passieren. Kaffee und Softdrinks  sind mittlerweile auch bei z.B. Sun Express o.ä. zu bezahlen. Es gibt nur noch den Wasserbecher und ein Sandwich.

Für den verlorenen Koffer können die Mitarbeiter von Sky nichts, denn das Gepäck wird ja von Mitarbeitern des Airport Antalya verladen. Unüblich ist allerdings, dass Du den Koffer von Flughafen abholen sollst. Der wird üblicherweise ins Haus gebracht. Aber auch  das ist keine Sache von Sky, sondern von Deinem Heimatflughafen.

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • Barby80
    geschrieben 1352557903000

@crazy21

Verhungert bist Du aber nicht,oder?

Wie wäre es denn wenn Du Dir das nächste mal einfach selber was mitbringst?

Immer gibt es was zu meckern wenns ums Essen bei Fluggesellschaften geht.Die Airlines sind nicht dazu verpflichtet bei nur 3 Stunden Flug einen Snack zu geben.

Ach so und Turbulenzen sind auch nicht Sky spezifisch.

• Kourion
    geschrieben 1352581883000

@crazy

"die Turbulenzen waren extrem zu spüren!"

Aha... und das ist die Schuld der Airline ?  :shock1:  :?

Schlechte Stoßdämpfer oder so ?  :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1352587402000

Eurovision Song Contest?

Europäisches Siebdruck Centrum?

engergy save consulting?

Echinger Segel Club?

t.b.c.

(Quelle: Google ;))

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1352588228000

Ahh jetzt ja! ;) :D

Bleibt zu hoffen, dass auch der "gemeine türkische Luftfahrzeugführer" die Buchstaben richtig interpretiert ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1352594253000

Gibt´s das auch auf Türkisch? ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!