Nie wieder !!!!!
Erst die hinflugzeit 3 mal verschoben dann im Flieger der nächste schock,Getränke müssen nun gezahlt werden Kaffee 3 Euro Softgetränke 2,50 was soll das bitte???Flieger schmutzig an den sitztaschen war schimmel,die Turbulenzen waren extrem zu spüren!Platz war garkeiner viel zu eng alles.
Auf dem Rückweg auch wieder der Flug verschoben.Immerhin gab es es einmal kostenfrei Wasser in Joghurtbecher ähnlichen behältnis mit abziehdeckel,irre !Sandwich gab es ebenfalls Käse oder Schinken aber komischerweise auf meine Nachfrage hin ob ich denn ein Schinkensandwich haben könnte wurde mir geantwortet und das nicht gerade freundlich "Nein nur Käse",aber die reihen nach uns bekamen Schinken,Frechheit!
Aber das schlimmste kam noch als wir landeten waren alle Koffer da nur meiner fehlte,und der anderer mitreisender,auf nachfrage sagte man uns das diese noch in Antalya sind,und wir sie uns abholen können in ca. 1 Woche,ne ich glaub ich spinne wir sind 3 std vom Flughafen entfernt also wird der Koffer nachhause geschickt abwarten so recht überzeugt bin ich da noch nicht!!!!!