Dann korrespondiert die 'weiss-goldene' ab ERF ja hoffentlich mit deiner Reisebekleidung und deinem Handgepäck, wäre blöd wenn ausgerechnet die 'lilane' eingesetzt würde...
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1366571050000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1366571341000
was ist eigentlich daran nicht zu verstehen, wenn sich jemand für irgendetwas interessiert?
Muß das direkt lächerlich gemacht werden...
-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!- -
geschrieben 1366571813000
Jedenfalls war das wenigstens mal ein vernünftiger Beitrag von Jan123.
Ordentliche Berichterstattung,kein herumgenörgel wegen irgendwelcher Kleinigkeiten.Sachlich geschrieben.Davon sollten es in diesem Forum mehr geben
Dream World Aqua 2015 :-) -
geschrieben 1366713662000
Sky-Airlines und GTI-Travel sind wirklich das allerletzte! Zum Zeitpunkt der Reisebuchung (Dezember 2012) sollte unser Hinflug am Samstag den 13.04.2013 um 9:00 Uhr morgens(!) stattfinden. 3 Wochen vorher, wo eine Stornierung schon ordentlich teuer ist, wurde der Abflug auf 23:55 Uhr verschoben! Diese 5 Minuten vor 0 Uhr retten Sowohl Sky-Airlines als auch GTI-Travel davor, dass der Flug an einem anderen Tag stattfindet und man von seiner Reise nach deutschem Recht kostenlos zurück treten kann.
Ich hoffe jeder kann sich vorstellen wie unentspannt wir morgens/nachts ins Hotel angekommen sind. Zumal man gefühlt einen Tag weniger Aufenthalt hat, das bezahlte Abendbrot entfallen ist, usw.
Ich möcht jedem abraten eine Reise mit der Kayi Group (GTI-Travel, Sky-Airlines, ..) zu buchen. Die sind nicht ohne Grund so verschuldet und fast pleite!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1366723718000
Sky Airlines hat offensichtlich kurzfristig den Flugplan geändert, da an anderen Tagen noch um 9:00 Uhr von Berlin nach Antalya geflogen wurde...
Es geht ja um Erfahrungen mit der Airline und wenn diese unverschämterweise den Flug um mehr als 13 Stunden verschiebt und an anderen Tagen aber wie geplant zu 9 Uhr fliegt, finde ich das eine Erwähnung wert. Das die Sitzplätze grenzwertig eng sind muss ich hier ja nicht mehr erwähnen.
Und da alle (GTI, SKY) irgendwie unter einem Dach stecken, wollte ich nochmal erwähnen wie schlecht diese Kombination für die Reisezufriedenheit sein kann.
Ich hoffe nur sie sparen trotz aller Schulden nicht an der Flugsicherheit...
-
geschrieben 1366724626000
Die AGB zu deiner gebuchten Pauschalreise hast du doch gelesen, oder?
Bezüglich der Flugsicherheit unterliegt Sky den gleichen regelmässigen Kontrollen, der sich auch andere Airlines mit Landerechten in der EU unterziehen müssen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1366725862000
Mir ist auch sowas passiert. Aber jetzt informiere mich
snakeplissken:
Überflüssiges Zitat entfernt !
@Schldi
mit sky werde ich versuchen gar nicht mehr zu fliegen sorry, nurverspätungen wegen beschwerden der fluggäste und du musst warten bisdie dann halt mal kommt, war im mai erst so. aber türkei nimmt immermehr ihre eigenen rein ist so, habe meint hotel am 16.11 so gebucht undsunexpress genommen mit den zeiten wo mir passen, achtung die goldeneist die ganz alte lach. und schau dir meinen tipp unter zoll an bes.wichtig beim rückflug. im hotel siehst du z.b. antalya--> nbg. amschalter selbst aufeinmal memmingen????? na du landest dort lach, allegetränke am dutyfree die ihr euch gekauft habt werden abgenommen lachist so echt. aber euch noch guten flug ok.-
-
geschrieben 1366728537000
Und was soll uns dieser Beitrag nun sagen? Ich verstehe nur Bahnhof