@Löwin
Vielleicht taugt der dir mehr?
In den beiden schau ich jedenfalls immer nach ...
Du musst halt zurückblättern, da ist jetzt der vom Hasen drauf.
Stimmt, MUC ist bei flyamo nicht drauf und Track geht nur bis 23. ... sorry!
@vonschmeling sagte:
Und was zum Beispiel ist dann "los"??
Flugbegleiter müssen nicht zwingend Deutsch sprechen und Passagiere nicht zwingend Englisch.
Möchtest du diesbezüglich kontrolliert werden???
Es könnte zum Beispiel "los sein", dass du im Notfall die (englischen!) Kommandos nicht verstehst und das ist sicher "lästiger", als einen Tomatensaft mit Handzeichen zu ordern!?
Pack dir ein "Bütterchen" ein, damit du in 3h nicht vom Fleisch fällst und rechne lieber mal mit Geräuschen beim Bremsen.
Mein Beitrag war auch nur ironisch gemeint,
BIG FAT SORRY!!!
Als ich´s gesehen hab (mit blutunterlaufenen Augen!) war es schon zu spät!!
Mein Fehler ... bin froh, dass du dich noch mal gerührt hast!!
Aber angesichts der ganzen "Klagen" hatte ich echt einen Affen und dich ungerechter Weise mit in den Pott gerührt ...
Nichts für ungut!
sag mal, hast du meine Blitzbirne schon aufgebraucht
Positive ...!
vonschmelling..
sag mal welche sky klappert eigentlich für dich
Meine Güte sind das Beiträge zum Thema Sky Airlines..............da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln............wenn Sky doch sooooooooo schrecklich ist ,dann fliegt doch mit anderen Airlines in die Türkei und bezahlt einfach mehr..................
......wir sind schon mehrmals mit Sky Airlines geflogen , unsere Flüge waren fast alle pünktlich , die Maschienen machten einen guten Eidruck und das Flugpersonal war freundlich und was die Sicherheitsvorkehrungen anbelangt fachlich kompetent.........bei Sky gab es was die Sicherheit anbelangt bisher noch keine nennenswerten Zwischenfälle, also generell zu diesem Thema mal die Kirche im Dorf lassen....................guten Flug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!