Hallo Leute,
ich fliege wie ich schon bereits in einem anderen Beitrag hier bereits erwähnt habe am 20.04. von FRA nach AYT und am 29.04. wieder zurück auch hier wird anscheinend proforma angegeben, dass eine 734 eingesetzt wird, also scheint es wohl vollkommen zuzutreffen, dass die Flughäfen einfach mal prognostizieren dass eine der 734 von SHY eingesetzt wird, da dies eben der Flugzeugtyp ist der am meisten bei SHY vertreten ist.
Andererseits kann ich die Leute schon verstehen die bis zuletzt hoffen,dass eine 739 oder ein Airbus eingesetzt wird, denn auch ich würde diese Typen bevorzugen, da ich leider auch schon öfter mit einer 734 von SHY geflogen bin und es war bei weitem kein so angenehmes erlebnis, wobei die Airbus-Jets viel gepflegter und noch nicht so fertig und abgewirtschaftet wirken, bzw die relativ neuen 739 wohl im Gegensatz zu all den anderen Jets bei SHY eine ganz andere Liga sein müssten, da die ja wie gesagt noch ganz neu sind.
Ich lasse mich mal überraschen und werde hoffentlich positiv überrascht!!!
Jedoch muss ich andersherum gleich mal noch dazusagen, dass ich dann lieber mit einer 734 fliegen werde wenn ich einen non-stop-Flug habe anstelle mit einer 739 via irgendwo zu fliegen.