Hallo Chris,
ja, das ist möglich...die Koffer dürfen nur nicht 40 kg überschreiten, und es darf keiner über 32 kg wiegen....
Hallo Chris,
ja, das ist möglich...die Koffer dürfen nur nicht 40 kg überschreiten, und es darf keiner über 32 kg wiegen....
Ich habe nie danach gefragt, wofür die Abkürzung 734 steht..
Ich habe danach gefragt, welche Maschine eingesetzt wird.
Deswegen verstehe ich auch nicht, was du gerade von mir möchtest.
Zudem habe ich gesagt, dass auf der Page vom Flughafen Dortmund
immer als Flugzeug Typ 734 angegeben wird, auch wenn z.B. ein
Airbus eingesetzt wird. Siehe hier:
auf der flughafen seite vom flughafen dortmund steht leider immer 734,
egal ob dort eine 734, eine 737-800, eine 737-900er oder ein airbus kommt.
Bei der Einsatzplanung von SHY macht es Sinn, den "wahrscheinlichsten" Gerätetyp anzugeben ... und das ist eben die 734!
Von daher verstehe ich die dauernden Rückfragen im Forum auch nicht ... was macht ihr, wenn da dann doch n Airbus steht? Nicht einsteigen?
...eine andere Option wäre natürlich die Klage.....
Jaaa, na klar! Weil der Flug mit einer Boeing durchgeführt wurde und nicht mit einem Airbus wie gebucht. Das sollte aber mal mindestens die Hälfte des Reisepreises ausmachen! Und wenn wir schon dabei sind: sollten die Transferbusse in den Zielgebieten nicht über die sicherheitsrelevanten Anschnallgurte verfügen oder schon länger als zwei Jahre keinen "TÜV" mehr gesehen haben, würde ich gleich noch ne Klage wegen versuchter vorsätzlicher Körperverletzung hinzufügen
Sorry für OT
Lousitana
Oooopsss ... ich wollte jetzt aber keinen ins o.t. provozieren ...!!
Frage mich nur wahrlich, ob die Beförderung in einer lila Single Aisle sich so wahnsinnig von der in einer roten unterscheidet, dass man im Vorwege vielleicht die Position der Mascara im Ziploc justieren muss???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!