Kann man eigentlich sagen welches Flugzeug welche Route fliegt!
Wir fliegen wie gesagt von Hamburg am Montag 31. Mai Flugnummer SHY134--
und zurück am 12.Juni von Antalya Flugnummer SHY633!?
Weiß da irgendwer mehr drüber?!
Lg P.Graf
@Ralle08 sagte:
Hallo Strohmann,
dann wollen wir das mal vervollständigen:
TC-SKJ Baujahr 1990
TC-SKK Baujahr 1990
TC-SKI Baujahr 1998
TC-SKL Baujahr 2002
TC-SKE Baujahr 1992
TC-SKG Baujahr 1992
TC-SKD Baujahr 1992
TC-SKF Baujahr 1993
TC-SKB Baujahr 1992
TC-SKM Baujahr 1997
TC-SKH Baujahr 2007
TC-SKU Baujahr 2000
TC-SKN Baujahr 2009
TC-SKP Baujahr 2009
Quelle:airliners fleet
LG Ralle
Hallo,
hier noch eine zur Vervollständigung :
TC-SKT Baujahr 2000 Airbus A320 wird gerade eigestellt
Gruß Alex
Das is ja nett, danke für die schnelle Antwort und wo kann man das dann nachschauen!Oder kann man überhaupt da was einsehen?!
Hallo,
hier einmal eine Flugzeitenänderung der Sky die eigentlich zur Zeit sehr typisch ist
Flug Nr SHY714 von PAD - AYT geplant am 23.05.10 um 19.25 Uhr ab PAD
nun hier die neune Zeiten :
Flug Nr. SHY714 von PAD - AYT geändert auf 24.05.10 um 01.40 Uhr ab PAD
Quelle : Airport PAD Timetable
"Da freut man sich schon auf fast einen Tag weniger"
Ich dachte immer PAD hätte ein freiwilliges "Nachtflugverbot" von 24 Uhr bis 5 Uhr
Gruß
Alex
War letzten September über GTI mit Sky in die Türkei. Beitrag ist eingestellt. Diesen September fliegen wir über BigXtra wieder mit Sky. Gleiche Flugzeiten. Bei dieser Pauschalbuchung gab es keine Alternative, und wie bereits geschrieben, war der Sky-Flug pünktlich und nicht schlechter als bei anderen Fluggesellschaften mit diesem Anflugziel.
Pro:
Der Flug nach Antalya ist gegen 09.00 Uhr. Man hat noch was vom Tag.
Kontra:
Rückflug schon gegen 05.00 Uhr morgens. Also gegen 02.00 Uhr Abholung. Da unsere Hotels (Royal Dragon und jetzt Granada Luxury) haben 24h Servis. Das heißt. Mittags verlängerte Siesta und vor der Abholung schon mal ein Frühstück mit viel Kaffee.
Gruß Gundi
Schneller frühstücken ... die Abholung um 2 Uhr halte ich für absolute Illusion!
Jap...eine Stunde musst du wohl noch zugeben....
Hallo,
wir sind Anfang Mai mit einer A 320 von Düsseldorf nach Istanbul geflogen, der Rückflug von Antalya war mit einer B 737-800. Es waren beide Male neuwertige Maschinen. Das Personal war freundlich, und es gab mehrmals Getränke. Negativ war nur das pappige Sandwich.
Wir würden jederzeit wieder mit Sky Airline flirgen.
Maria
Hallo,
sind aus dem Urlaub zurück und wollte meine Erfahrung mit SKY und GTI berichten.
Hamburg-Antalya und zurück.
Abflug war am 08.05.2010,SHY 634,19.20-23.55 Uhr,hat alles wunderbar geklappt.
Rückflug war am 22.05.2010,SKY 633,15.30-18.20 Uhr,es war die reinste Katastrophe.
Wurden pünktlich vom Hotel um 12.10 Uhr abgeholt,das war das einzigste was geklappt hat.Flugnr. wurde geändert auf SHY 6193 Hamburg-Münster,Abflug sollte um 15.30 Uhr sein.An Bord sind wir gegen 17.30 Uhr gegangen,um 18.00 Uhr ist der Flieger endlich gestartet.21.00 Uhr sind wir in Münster angekommen und mußten noch 45 min. auf die Koffer warten.Danach Bustransfer von Münster nach Hamburg,3,5 Std mit 59 Reisende.
7 Std. Verspätung, um 1.30 am 23.05.2010 sind wir endlich in Hamburg angekommen.
Am Busparkplatz wurden wir rausgelassen und mußten zum Terminel latschen,wir hatten auch viele Ältere dabei.Kam mir vor wie eine Ewigkeit.
Bin schon öfter mit GTI und Sky geflogen,aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Keine Informationen seitens SKY oder GTI.
Werde ein paar Euro mehr ausgeben und mit Condor fliegen.
Nie wieder
gruß
Dirk
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!