Na da freu ich mich ja riesig auf unseren Hamburg-Antalya Flug!?
Oh mein Gott^^
Halli Hallo,
vor unserer Reise in die Türkei habe ich sehr viel negatives über diese Airline gelesen.
Nun meine Meinung dazu:
Also man sollte beachten dass ein Flug mit dieser Airline eben sehr preisgünstig ist demnach sollte man nicht zu viel erwarten.
Positiv war:
1. wir sind nicht abgestürzt
2. das Personal war sehr nett und aufmerksam
3. die Boardverpflegung war gut
4. Einer Person wurde schlecht u.ä. eine Zwischenladung mit Ärztlicher Versorgung
wurde durc´hgeführt! Sehr gute Entscheidung der Crew!
5. Srat und Landung und der ganze Flug waren super ruhig!
"Negativ" war:
Der Flieger war leider in die Jahre gekommen und nicht an die Körpergröße
von Mitteleuropäern angepasst. Mindest Größe für diesen Sitz war eher max 1,60m und max 60 kg Körpergewicht.
Ich mit meinen 1,80m hatte keine Chance mich auch nur 1 mm zu bewegen und ich kam mir leider vor wie eine Sardine in der Dose!
Dies ist auch der einzige Grund warum ich diese Airline nicht mehr buchen würde!
Nicht weil diese schlecht ist sondern weil ich anscheinend einfach zu groß bin.
Sollte es sich bei einer Pauschalreise nicht umgehen lassen würde ich natürlich weider mitfliegen (denn 2,5 Stunden kann man aber wenn ich als "großer Mensch" die Wahl habe würde ich mich für diese Airline nicht mehr entscheiden!
Für die Economy in der Condor biste dann aber auch zu groß ...
@ Aentschen
Dann bist du für viele Airlines zu groß....
vonschmeling
kein Witz. Um 02.00 Uhr Abholung und kurz nach 05.00 Uhr abgeflogen. Diesmal könnte es wirklich eng werden, denn das Granada ist vom Flughafen weiter weg,
also schon um Mitternacht zum Frühstück.
Gundi
@Aentschen:Nicht weil diese schlecht ist sondern weil ich anscheinend einfach zu groß bin. sagte:
Der Flieger war leider in die Jahre gekommen und nicht an die Körpergröße
von Mitteleuropäern angepasst. Mindest Größe für diesen Sitz war eher max 1,60m und max 60 kg Körpergewicht.
versuche dann das nächste mal den beluga airbus zu buchen hier müsstest du dann platz genug finden, ich mit meinen 1,90m muss auch klar kommen und leite dies nicht auf sky ab
1. wir sind nicht abgestürzt
Das soll wohl jetzt ein Witz sein,oder?
Absolut überflüssiger Kommentar.
Das ist ja wohl die Grundvoraussetzung die man an eine Airline hat, egal ob SKY oder andere.
Wir haben am 21.01.2010 unseren Urlaub ins Royal Dragon gebucht. Auf Grund der Super-Abflugzeit haben wir für den Hinflug Sky Airlines gebucht. Geplant war der Abflug von Friedrichshafen nach Antalya am 09.09.2010 um 07.45 Uhr. Ende März bekamen wir von unserem Reisebüro die Nachricht, dass dieser Flug von Sky Airlines gestrichen wurde. Da an diesem Tag keine Fluggesellschaft von Friedrichshafen nach Antalya fliegt, haber wir nicht nur eine Umbuchung von Stuttgart nach Antalya vorgenommen, sondern auch gleich auf SunExpress umgebucht. Ich werde auf jeden fall nie wieder Sky Airlines buchen.
Lieber beim nächsten Mal ein paar Euro mehr ausgeben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!