Naja, "lustig" ist der Gepäckverlust (auch wenn es 2 oder 3 Tage später wieder da ist) wohl nur für den jenigen dem dieses noch nie passiert ist.
Gruß
Waltraud
Naja, "lustig" ist der Gepäckverlust (auch wenn es 2 oder 3 Tage später wieder da ist) wohl nur für den jenigen dem dieses noch nie passiert ist.
Gruß
Waltraud
Gepäckverlust wird niemand witzig finden!
@altlöwin63 sagte:
Gruß
Waltraud
Tja, ich habe hier nicht gelesen das ein Gepäckverlust " lustig " ist.Solche Vorfälle sind immer für jeden Betroffenen ärgerlich
Da ich viel unterwegs bin habe ich es selbst schon erlebt.Deshalb habe ich - durch die Negativerfahrung- im Handgepäck immer die Dinge die ich dringend am Urlaubsort benötige.
@ Tine1312
Das ganze ist am 10.09.2010 passiert, Koffer sind sicherlich angekommen, das wäre ja dann eine positive Info, aber so etwas wird ja gerne wenn man Frust hat, verschwiegen
@ mannige: Ja, hatte ich auch gelesen, wann es losging. Mich hätte nur mal interessiert - einfach nur so ! - wann er denn sein Gepäck am Urlaubsort erhalten hat. Ich gehe auch mal davon aus, dass er es lange hat. Leider meldet der User sich nicht mehr hier im Forum!
@ Fahrlehrer,
Habe zu dem Flug: Sky 504, von Dtm nach Ayt am 10.09.2010 um 10.15 Uhr, auch im Forum GTI Travel etwas geschrieben. Hatte es auch hier reingesetzt, aber anscheinend ist das nicht möglich und es werden Dinge einfach wieder gelöscht!
Seite 127.
Dann saßen wir ja beide fassungslos im selben Flieger. Wir hatten unser Gepäck erst Samstag Abend um 20.00 Uhr!
Sch... gelaufen, aber machste nix! Sowas hatten wir mit unseren vielen Sky-Flügen echt noch nie! Und der Reiseleiter von GTI war auch bis jetzt immer i.O.! Musst du einfach unter "Pech gehabt" verbuchen!
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
ich bin kein Admin sondern ein User wie Du, ich kann Dir hier nur schreiben das ein "Doppelposting" nicht erwünscht ist daher wohl Dein Beitrag hier kommentarlos gelöscht wurde.
@ mannige,
, Dich hatte ich gar nicht gemeint, war nur etwas verwundert über das plötzliche Verschwinden
...kommt bitte zum Thema zurück, welches "Sky Airlines" heißt.
Das Doppelposting wurde übrigens gem. der Forenregeln/Netiquette gelöscht. Und nun weiter mit Informationen zur Fluglinie...
@curiosus sagte:
...was meinst Du mit "welche"? Es fliegt ein A320 (SHY740) nach Antalya...
Meine den Typ damit! A320 ist das eine Maschine vom neueren Modell! Mich interessiert hauptsächlich das Alter und der Sitzabstand der Maschinen!
Bin schon öfters mit Sky geflogen und immer zufrieden gewesen, jedoch der Sitzabstand selbst bei meiner kleinen Größe von 1,64 cm echt unangenehm wurde! Exit-Seats interessieren mich reichlich wenig!
Lg Rotti Totti
P. S. Schade das zu manchen Userfragen, unnötige Nebenkommentare produziert werden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!