...der Thread zur Verpflegung, Bordunterhaltung, etc. findest sich hier.
In diesem Thread geht es hingegen um die Buchungen, Flieger, Erfahrungen...
Oh sorry, das hab ich nicht gesehen.
Kannst du meinen Beitrag vielleicht in den richtigen Thread verschieben?
Hallo
Wir sind vom 15.10-22.10 mit der Sky in die Türkei geflogen.Muss sagen nachdem wir in den Sommerferien mit Sky in die Türkei geflogen sind,hatte ich jetzt für den Herbst echt bammel. Hatten im Sommer am Hinflug 2 Std. Verspätung und auf dem Rückflug 5 Stunden.
Nun ja Herbsturlaub mit Gti und Sky war ja gebucht.
Muss aber sagen das jetzt im Herbst alles Glatt lief.Am Hinflug 30 min Verspätung und Rückflug pünktlich.Am Rückflug sind wir sogar mit der neuen Maschine geflogen.Hatten Bildschirme und konnten somit die ganze Zeit verfolgen wo wir uns gerade befanden.War echt super.
Muss auch gestehen das wir für nächstes Jahr Osterferien Gti und Sky wieder gebucht haben.Hoffe dann geht auch wieder alles so Problemlos ab.
Habe mich jetzt auf jeden Fall sehr wohl gefühlt.Und sehr gerfreut das ich sooo günstig in Urlaub gekommen bin.
Sandwich hat mir mit Schinken auch geschmeckt,hatte aber auch Hunger Getränke haben wir 2 mal erhalten.
Am Hinflug haben die Kinder sogar Kissen und Decken bekommen,und nach einer Zeit jeder ein Malset.Hatten wir so mit der Sky auch noch nicht.Und als Begrüßung jeder Sky Bonbons
Naja ich hoffe allen anderen Reisenden mit der Sky das sie genauso viel Glück haben,wie wir jetzt im Herbst.
Lg
Katja
Nachdem sich ja unsere Flugzeiten für den Hinflug geändert hatten, haben sich nun auch die Zeiten für den Rückflug geändert.
Echt doof, eigentlich jetzt genau so wie ich es nicht wollte!
Wir fliegen später hin und früher wieder zurück.....
Hallo
ich fliege morgen in die Türkei
Flugnummer SHY 1956
http://www.frankfurt-airport.de/flugplan/airportcity?fid=SHY195620101030&sprache=de
Kann mir jemand sagen mit welchen flugzeugtyp???
Geplant: klick hier ... ist ein Airbus 320.
Wir sind auch mit dem Airbus A320 (Farbe gelb) von Ffm. nach Antalya geflogen, wir hatten den Platz 12A u. 12B am Notausgang, hatten deshalb viel Beinfreiheit, war schon ein Vorteil, der Nachteil war, als wir in Antalya landeten hat es geregnet, die Notausgangtür an der wir saßen war undicht und es hat rein geregnet. Sowas ist uns sonst noch nie passiert. Ansonsten war der Hin- sowie der Rückflug pünktlich. Rückflug mit Boing 737-400 (Farbe Pink). Alles ältere Flugzeuge. Es gab keinerlei Bordunterhaltung. Es gab einen Snack (Brötchen m. Käse oder Schinken) sowie 2 x Getränke.
Die Reihe zwölf hab ich auch schon ins Auge gefasst
mal schauen ob wir glück haben und diesen Platz bekommen.
in zwei stunden gehts los Richtung Frankfurt. Dann sind wir gegen 20 Uhr auf dem Flughafen. also fast 3 Stunden vorher. vll haben wir dann das Glück welche der Ersten am Schalter zu sein.
mal ehrlich, das mit der undichten Notausgangstür, durch die es reingeregnet haben soll, das glaubst du doch selber nicht, oder?
Wie wäre das denn dann auf Reiseflughöhe gewesen? Hat es da gezogen oder was?
Solche Sachen kann man doch hier nicht ernsthaft verbreiten!
Gruß,
Schmone
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!