• tina1312
    geschrieben 1287662109000

Hauptsache auf dem Ticket ist oben rechts (ist bei mir so) ein Strichcode zu sehen. Sonst im Zweifel den Veranstalter anrufen!

• vonschmeling
    geschrieben 1287662389000

Naja, die Flugnummer gehört eigentlich schon auf die Etix ... :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Forumneuling
    geschrieben 1287696173000

Meine Flugnummer steht jetzt im Flugplan auf der Flughafenwebseite  :laughing:

• HC-Mitglied815518
    geschrieben 1287875380000

Wir haben vom 27.10.10(Mittwoch)-bis 5.11.10 einHotel in Side mit Flug Sky gebucht.

Seit Donnerstag sind unsere Abflugszeiten in Verzeichnis Flughafen Frankfurt

geändert.Lt Rückruf RV Fti (Samstag)sind die Ablugzeiten aber unverändert.

Hat jemand Erfahrung wann man die genauen Zeiten erfährt.

Wir müssen uns schließlich um unsere Anreise zum Flughafen kümmern.

Danke im voraus.

• vonschmeling
    geschrieben 1287875871000

Leider ist das ein wenig schwierig bei SHY Operatings ... oft stehen bis zum Abflugtag die verkehrten Zeiten auf den Flughafenwebsites, weil der Carrier sie noch nicht upgedated hat.

Hingegen dürfte bei einer Änderung aber die Flughafenseite zuverlässiger sein, als die Auskunft des RV.

Mein Rat: Schau am Dienstag nochmal auf die FRA Seite, die dort angegebene Abflugzeit ist "die wahrscheinlichste".

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sierra89
    geschrieben 1287876662000

Wir sind in diesem Jahr auch mit Sky Airlines geflogen und wir müssen damit nicht unbedingt nochmal fliegen..

Das Flugzeug auf dem hinflug sah von aussen aus als wenn es gleich auseinanderfallen würde.. Bei diesem Anblick wollte man gar nicht erst einsteigen..

Die Stewardessen konnten weder Deutsch noch Englisch und der Pilot konnte nur ein klein wenig Englisch.. Wir haben also nichts verstanden wenn die gesprochen haben, dass war nicht sehr toll.. :-(

Vom fliegen her ging es eigentlich.. Wir hatten nur derbe verspätung.. Eigentlich sollten wir Abends um 18:55 Uhr fliegen und sind aber erst um 22:35 Uhr geflogen..

Dafür war der Rückflug aber besser.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
  • vonschmeling
    geschrieben 1287877815000

Mal wieder ein Aufruf zur Sachlichkeit:

Selbstverständlich sind die Crews der Sky der englischen Sprache mächtig, ob Cabin oder Cockpit - ich unterstelle, dass du dich diesbezüglich irrst!?

Wie gut die Englisch Kenntnisse des Flight Deck Personals letztlich sind, kann ein Fluggast genauso wenig beurteilen, wie den technischen Zustand des Flugzeugs bei kurzem Augenschein während des Einsteigens.

Ich wiederhole meine Bedenken, dass mit derlei populistischen Kommentaren unnötige Verunsicherung provoziert wird; das ist nicht nur ärgerlich, sondern inzwischen auch furchtbar langweilig!

:disappointed: :shock1:

Allen Sky Fluggästen sei noch einmal nachdrücklich gesagt, dass die Airline zertifizierte Sicherheits- und Wartungskriterien erfüllt und über deren Einhaltung wacht nicht der übereifrige Ferienpax, sondern technisch hoch qualifiziertes Fachpersonal!

• joeywhv
    geschrieben 1287917892000

@Fleckie sagte:

Wir haben vom 27.10.10(Mittwoch)-bis 5.11.10 einHotel in Side mit Flug Sky gebucht.

Seit Donnerstag sind unsere Abflugszeiten in Verzeichnis Flughafen Frankfurt

geändert.Lt Rückruf RV Fti (Samstag)sind die Ablugzeiten aber unverändert.

Hat jemand Erfahrung wann man die genauen Zeiten erfährt.

Wir müssen uns schließlich um unsere Anreise zum Flughafen kümmern.

Danke im voraus.

Wir haben bei Sky Germany angerufen und alles erfahren.

In Bremen steht auch noch nichts drin, aber vom Flugplan in Amsterdam aber schon.

• uta15
    geschrieben 1287921848000

Moin, :D

wir sind in den letzten Jahren hauptsächlich von Sky in die Türkei gebracht worden.

Mein Tipp : Generell am Vortag im Internet beim Abflughafen reinschauen.

Auch wenn es kein " Beinbruch " war, Tochter mit Mann und 3 Kindern  Freitag 15.10 SHY HH - Antalya 19:15

14.10. Flughafen HH 19:45. Anruf bei sky Düsseldorf Hotline = unsere Zeit ist richtig.

Anruf HH Flughafen = unsere Zeit ist richtig.

Am Flughafen SHY fliegt 19:45 ( Start wg. Verspätung 20:30 )

Kann aber mal auch ohne weiteres andersrum gehen.

Die SKY Hotline liegt hier aufgrund fehlender Informationen im eigenem Systhem oft falsch

Die Flüge mit Sky waren bisher immer ohne Probleme, aber die Abflugzeiten verschieben sich bei dieser Linie extrem oft.

Daher immer am Flughafen zusätzlich nachfragen, kostet nicht viel !! ;)

• AnjaF
    geschrieben 1287923169000

Hallo,

ich habe eine Frage zur Bordverpflegung.

Wir sind schon des öfteren in die Türkei geflogen, auch mehrmals mit Sky Airlines und es gab zuletzt immer ein belegtes Gummibrötchen und es wurden 2 Mal kostenlos Getränke ausgeschenkt.

Nun ist meine Schwester vor 2 Wochen mit Sky von Eindhoven nach Antalya geflogen und gestern wieder zurück. Auf dem Hinflug bekamen sie eine Niederländische Ersatzmaschine, da die ursprüngliche Maschine wohl kaputt war.

Sie haben an Bord keine kostenlose Verpflegung bekommen, haben aber gedacht, es liegt nun daran, dass es sich um eine andere Fluggesellschaft handelt.

Gestern auf dem Rückflug mit Sky haben sie dann allerdings wieder keine kostenlose Verpflegung bekommen, es musste alles bezahlt werden, sogar ein Becher Wasser.

Ist das jetzt neu? Oder gibt es da Unterschiede zwischen Abflug Deutschland und Abflug Niederlande?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!