Aber wie man hin kommt...schon....
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1292169695000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1292171150000
Aber eher unbewusst......
-
geschrieben 1292172057000
Nette Versuche,
sich vor der Auflösung des eigentlichen Rätsels (Was will uns Angelika Giowanowicz eigentlich sagen?) zu drücken! :rofl:
Hmm, wie heißt eigentlich das Thema?
Angelika, bitte schreib uns was über Sky Airlines-allg. Fragen/Antworten und....!
-
geschrieben 1292173240000
Meiner Meinung nach hatte Angelika Giowanowicz fürchterliche Langeweile...ansonsten würde sie wohl nicht mit Klamotten aus Februar 2010 um die Ecke kommen...
Abgesehen davon hat sie das post und die nachfolgenden Kommentare ja noch nicht einmal vernünftig gelesen, sonst würde sie unse Lisbeth nicht angreifen...
Also...kannze knicken....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1292192160000
Ich habe in der Tat "ohne Quellenangabe" kopiert - das tut mir leid ...
Die Rekonstruktion hilft dem Thema nicht ... jedenfalls wurde ich irrtümlich für den Autor des Beitrages gehalten, mangels konkreter Hinweise.
Im Zweifel hält dieses Forum PN Funktion vor. Mit Gewichten Marke "Nabel der Welt" sollte man immerhin moderat verfahren ...
Ich nehme an, du wirst dies künftig berücksichtigen ...?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1292267033000
Nach den überwiegend schlechten Bewertungen der SKY Airlines hatten wir als Vielflieger mit einigem gerechnet, wurden jedoch aufs Angenehmste überrascht. Die Maschinen (Airbus 231 und Boeing 737.800) waren sauber und machten einen gepflegten Eindruck. Die Abflugzeiten sowohl in FF-Hahn als auch in Antaya wurden korrekt eingehalten. Der Sitzkomfort entspricht einem Low cost carrier, die Verpflegung war immerhin deutlich besser als Ryan Air, Easy Jet o.ä.. Die Crew verstand durchaus Deutsch und sprach fließend Englisch. Als reiner Charterflieger ist nach unserer Erfahrung gegen dieses Unternehmen nichts einzuwenden.
-
geschrieben 1293364235000
-
geschrieben 1293456333000
Den vorhandenen Thread zur GHY (German Sky) findest du, wenn du hier klickst!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1295125194000
Noch einmal zur Info Sky hat einen neuen IATA-Code zugewiesen bekommen dieser lautet ZY also nicht mehr SHY!!