Interessanter Weise gibt es aber zumn Beispiel am Bremer Fluhafen BEIDE Kürzel,die an einem Tag abfliegen!Also SHY als auch ZY...wie verhält sich das??
Lg launi
Interessanter Weise gibt es aber zumn Beispiel am Bremer Fluhafen BEIDE Kürzel,die an einem Tag abfliegen!Also SHY als auch ZY...wie verhält sich das??
Lg launi
Der ICAO Code der Skyairline ist SHY, der IATA Code jetzt ZY.
Diese Daten werden eingegeben, dabei können Fehler passieren.
@EMIJULI sagte:
Hallo alle zusammen ! Wir fliegen im Sommer nach Türkei mit SKY air. und haben Baby dabei . Möchten gern die erste Reihe , da ist doch Babykorb . Können wir vorher reservieren ? Und was wird dann Kosten ?
Also vor 2 Jahren gab es bei der Sky noch keinen Babykorb oder ähnliche Angebote wie eine Mutter-Kind-Reihe, ein Grund warum wir uns gegen diese Fluggesellschaft entschieden haben. Generell ist auch keine Sitzplatzreservierung möglich - soweit mir bekannt.
Absolutes Ausschlusskriterium damals waren die 0kg Freigepäck fürs Baby - heute sind es wohl 10 kg? Und bevor wieder die Schlaumaier zu schreiben beginnen ... klar, Baby kein Sitzplatzanspruch also auch kein Freigepäck. Aber es gibt nun einmal Fluggesellschaften, die das anders handhaben und dann greift man eben lieber auf diese zurück.
VG
@EMIJULI sagte:
Hallo alle zusammen ! Wir fliegen im Sommer nach Türkei mit SKY air. und haben Baby dabei . Möchten gern die erste Reihe , da ist doch Babykorb . Können wir vorher reservieren ? Und was wird dann Kosten ?
Sitzplatzreservierungen: NEIN
Babykorb: NEIN
Freigepäck: je nach Reiseveranstalter- i.d.R. 20KG fürs Baby inkl.(!!) Buggy
Erste Reihe: NEIN, da bei SKY AIRLINES i.d.R. Notausgang (keine Trennwand)
Schönen Flug!
Beförderung unter standardisierten Sicherheitsbedingungen im Luftraum:
JA!!!
Oh man ihr helft mir hier echt weiter, wir fliegen vom 26.02.-05.03. nach Side und haben eigentlich mit der Sky gebucht und nun steht da ADA Air ZY. Ich verstehe eure Einträge hier richtig, dass es weiterhin die Sky ist mit der wir fliegen, die nur eine neue Kennung bekommen hat, richtig??!!
kurz & bündig...ja...du verstehst das richtig
ok danke dann bin ich ja beruhigt
Hallo, ich als absouluter extrem weniger Flieger *g hätte mal eine Frage ... Da bei dieser Airline wie schon ein paar mal geschrieben, keine Sitzreservierung möglich ist, wollen wir rechtzeitig am Flughafen sein. (wir haben 3 kleine Kinder.)
So nun zur eigentlichen Frage. Was ist rechtzeitig? ab wann kann man normalerweise einchecken? 2 Stunden vorher ?3 stunden? Keine ahnung sorry. oder ist das immer anders .................
meistens beginnt das Einchecken 2 Stunden vor Abflug, da kann sich aber schon eine Schlange gebildet haben. Ich würde frühestens 2,5 Stunden früher dasein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!