Hey Jutta, dann fliegste eben mit Sun oder Pegasus oder Germania, die fliegen ja noch! Also hast du auch noch nix gehört?
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1299869413000
-
geschrieben 1299869541000
Absolut nichts.... ...
Ein Wechsel wär mir ja wurscht...ich will nur nicht von Düsseldorf fliegen...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1299870200000
@plinze sagte:
Absolut nichts.... ...
Ein Wechsel wär mir ja wurscht...ich will nur nicht von Düsseldorf fliegen...
Ich will ja am 23. Mai auch von Dortmund aus fliegen und zwar mit Germania. Keine Ahnung, ob das klappt. Der Dortmunder Flughafen wird immer unattraktiver. Schade eigentlich. Er ist so schön übersichtlich.
-
geschrieben 1299870473000
ist vielleicht ein bißchen OT: Ich habe immer den Eindruck, dass dort immer weniger Flüge abgehen, wenn ich mal auf die HP schaue. Warten wir mal ab, woll?
-
geschrieben 1299870979000
Ich habe gerade mal ein bißchen auf die HP geguckt vom Flieghafen in Dortmund: Demnach fliegt die Sky aber ungebrochen und an gewohnten Tagen von dort ab und landet dort auch wieder.
-
geschrieben 1300096431000
Aufgrund des Beitrags von Hermine64 habe ich am Samstag mein RB kontaktiert, da wir auch im Mai mit Sky ab Dtmd fliegen wollen.
Wir haben pauschal über FTI gebucht.
Das RB hat sich dann mit FTI in Verbindung gesetzt, und diese wiederum mit Sky.
Heute morgen bekam ich dann die Nachricht, dass sich absolut NICHTS ändern würde. Alle Flüge die mit Sky vorgesehen waren, starten auch ab Dortmund.
Sollten sich jedoch noch mehr Urlauber finden, die eine entsprechende Nachricht von ihrem RB bekommen haben, möchten die sich doch bitte hier melden.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1300100879000
Na, dann ist ja alles gut. Es wäre anders aber auch sehr verwunderlich gewesen.
-
geschrieben 1300234984000
.... dann weiss ich auch nicht, was bei meiner Freundin passiert ist. Ich habe auch mal nachgeschaut und die Sky-Airlines fliegen lt. Dortmunder Flugplan ab Dortmund.
-
geschrieben 1300258425000
So siehts aus.
Vielleicht sollte deine Freundin sich noch einmal mit ihrem RB in Verbindung setzen....
geschrieben 1300705802000
Hallo Gemeinde,
da ich die Info nirgends finde konnte, stelle ich meine Frage hier:
Wie handhabt GermanSky das Freigepäck? Wir sind 2 Erwachsene + 1 Kind + 1 Baby.
Das macht ja zusammen 80kg Freigepäck. Muss das auf 4 Koffer á 20kg verteilt werden oder ist auch möglich das Gepäck auf 2 Koffer + Reisetasche zu verteilen?
Danke im Voraus für Eure Antworten
2011 Adalya Resort, 2013 Club Mega Saray, 2014 Melas Lara, 2016 Adalya Resort/Adalya Ocean