Lieber Salvadore,
ich drehe dir nicht das Wort um, ich habe dir nur meinen Standpunkt dargelegt, wenn dieser auch nicht konform zu deiner Meinung ist, was du mir wohl zugestehen wirst.
Dass hier der Oberbegriff "Airline" ist, ist mir durchaus bekannt, jedoch werden in Threads explizite Fragen gestellt. Auf eine dieser Fragen habe ich versucht, eine explizite Antwort zu geben. Ich sehe keinen Grund und auch keine Veranlassung, warum sich daraus als Folge eine tiefere Beschäftigung mit Airlines und deren Mitarbeitern ergeben sollte.
Meine süffisante Antwort entsprach der gleichen Intuition, mit welcher User "meinungsfreiheit" den "gutgemeinten Tip" gab.
Des weiteren erinnere ich an deinen fast schon beleidigenden Beitrag, welchen ich sagen wir mal gerade noch als subjektiv bewerten würde:
Die Aussage von meinungsfreiheit war klar, deutlich und sehr sinnvoll als Antwort auf Deine ignorante Einschätzung zu den Airlines und deren Mitarbeitern.
Provozieren will ich nicht, nein, im Gegenteil. Eigentlich war mir nur danach, eine qualitativ bedenkliche Aussage -
Bei anderen Airlines (alles voran Ryanair und Easyjet) werden die Flüge dann einfach gestrichen. Und wenn Dir das als Kunde gerade im Ausland passiert, bist DU angeschmiert
- zu hinterfragen und auf den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Meiner Meinung nach legetim und auch für den Leser informativ und nicht beleidigend, provozierend oder ignorant. Die erarbeiteten Ergebnisse zeigen doch deutlich, dass hier eine Fehleinschätzung vorlag.
Salvamore, sind dir Beiträge, wie dieser von Sina lieber? Ich bin mal auf deine Reaktion auf dieses süffisante Posting gespannt.
Oder wird hier mal wieder mit verschiedenen Messlatten gearbeitet? Würde mich doch wirklich nicht wundern, weil Parallelen gibt es im Forum jede Menge.
Hier bleibt noch an das Posting von frequent flyer als Antwort zu erinnern:
na dann google mal ein wenig weiter
soll ja nicht langweilig werden...
Nur mal so zum Nachdenken!