Ja, unter SVI, Sky vision finde ich kein Air Operator Certificate (AOC )
Sky vision
-
geschrieben 1678987350163"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1678988046410
Warum handelt es sich denn um ein charterflug und kein Linienflug, also wie kommt das zustande?
Hat man Erfahrung mit der Airline, irgendwie habe ich bei solchen unbekannten Fluggesellschaften ein ungutes Gefühl, da wir auch das erste Mal in Ägypten sind.
-
geschrieben 1678989992481 , zuletzt editiert von Kourion
@kourion sagte:
Ah, also Sky Vision.
Unvollständig, Sorry. Sollte heißen "Ah, also Sky Vision SVI"
======================================
-
Charterflug / Linienflug - hier klicken
-----------------------------
Weitere Fragen zu Star East Airlines bitte im bestehenden Thread stellen - hier klicken
Kopier dein Posting bitte dort hinein. Danke.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1679752935557
Hallo zusammen,
Ich habe auch eine Frage zu Sky Vision Airlines.
Eigentlich wollen wir am 1.04. um 6:30 Uhr von Frankfurt nach Hurghada fliegen. Ich kann meinen Flug, welchen ich über eine Pauschalreise von DER TOUR gebucht habe nirgends finden. Es soll der SVI6387 sein. Wenn die Airline keine europäische Zulassung hat, stimmt doch mit meiner Buchung etwas nicht.
An eine Sitzplatzreservierung ist da gar nicht zu denken. Hat jemand eine Idee, wie ich mich verhalten soll?
Gruß Jeanny
Jeanny -
geschrieben 1679755642410 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, du kannst im Augenblick nichts machen, DERTOUR wird sich bei dir melden wegen Flugumbuchung. Der RV hat auf deiner Route für den 01.04.23 noch keine Flüge im Angebot.
Es ist schon verwunderlich welche LVU DERTOUR für den 02.04.23 von FRA nach HRG im Programm hat. SEK, Star East Airlines aus Rumänien kann ja noch angehen, aber LIAT Airlines ?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1679763985313
Das hört sich nicht so toll an. Da ist die Vorfreude auf den Urlaub hin. Es ist ja auch nicht noch wochenlang bis zum Abflug, sondern in einer Woche wollte ich schon am Strand sitzen. Da sehe ich mich nun leider nicht mehr.
Trotzdem danke für deine Info.
Jeanny -
geschrieben 1679768794272
Ich habe noch eine gute und schlechte Nachricht für dich, die RV hat noch Flüge am 01.04 ab FRA, aber mit 3 Std. Aufenthalt in Istanbul.
geschrieben 1679818461605
Auf keinen Fall. Ich werde jetzt geduldig warten bis DER TOUR sich meldet. Wenn ich nicht ständig im Internet recherchiert hätte, wüsste ich ja gar nichts von den eventuellen "Nichtflug".
Laut Reiseunterlagen fliege ich am Samstag mit SVI nach Hurghada. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Jeanny -
geschrieben 1679830459337 , zuletzt editiert von HABERLING
Es hat sich tatsächlich mit den Flügen was getan, für den 01.03, um 07:30 Uhr, 02.03 um 08:20 Uhr, und 03.03.23 um 06:30 Uhr sind Charterflüge mit Condor auf der Strecke FRA – HRG eingespielt worden.
Jetzt können wir nur hoffen das du auf Condor umgebucht wirst.
geschrieben 1679836339831
Das wäre ja super. Mit Condor würde ich auch viel lieber fliegen. Mit dieser Fluggesellschaft habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Also heißt es weiterhin, warten. Bei den schrecklichen Wetter in Deutschland wäre das der einzige Lichtblick.
Jeanny