@vonschmeling sagte:
Ein Anspruch gem. VO(EG)261/04 besteht nicht, die Verspätung lag bei
Die Salzstangen-Fraktion ist also erwacht...schön, dass du meinen Post so aufmerksam gelesen hast...leider ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass ich die exakten Uhrzeiten gepostet habe....oder deine Uhren ticken einfach anders als meine.
Zwischen 19.20 und 22.28 Uhr liegen laut meiner Zeitrechnung 3 Std 8 Minuten.
Merkwürdigerweise scheint Small Planet Airlines in diesem Punkt genauso falsch zu rechnen wie ich...ansonsten kann ich mir ihre Zustimmung zur Zahlung einfach nicht erklären...
Aber wenn man viel mehr damit beschäftigt ist, ein Haar in der Suppe zu suchen (einen konstruktiven Beitrag zum Thema Small Planet Airlines konnte ich auf den 11 Seiten Posts auch bei mehrmaliger Suche nicht von dir finden), können einem schon solch unwichtige Details entgehen...
Und das strafrechtlich Relevante war nicht auf meine Person bezogen...da habe ich dann doch etwas Besseres zu tun, als Anzeigen zu erstatten....auch wenn dich das jetzt verwundern mag.
Eine Anregung zu untersuchen, warum es zu dem Vorfall in Paderborn gekommen ist und ob man evtl. den Flieger doch nicht ausreichend morgens repariert hat und ob man evtl. sogar dies billigend in Kauf genommen hat, wäre etwas gewesen, was man sich hätte vorstellen können.
Für mich ist die Angelegenheit bei versprochenem Zahlungseingang erledigt, warum man in meinem Fall entgegen der Erfahrung Hunderte anderer Small Planet Airline Passagiere die Angelegenheit derart schnell und unkompliziert gelöst hat, bleibt reine Spekulation.
Aber für Spekulationen gibt es ja Forums-Trolle...