@RF2017 sagte:
...
Was ist eigentlich der Sinn der Anwesenheit hier? Alles und jeden versuchen klein zu reden und zu beleidigen?
Wenn dir nicht passt, was du liest empfehle ich aus gesundheitlichen Gründen deinen Browser auf weiße Schrift auf weißem Untergrund zu stellen...das erspart dir dann das blutdrucksteigernde Lesen meiner stimmungsmachenden, realitätsfremden Beiträge.
Ansonsten stellt jeder mir bekannte Airline für unerwartete Auswürfe gefaltete kleine Papiertüten kostenlos zur Verfügung.
Wenn einer der beiden Herren hier Bedarf hat, bringe ich gern eine Tüte bei einem meiner nächsten Flüge mit...oder die Herren steigen einfach mal selbst in einen Flieger...
Ja mein Hübscher, der Sinn meiner Anwesenheit hier ist es, anderen Usern Hilfestellung zu leisten. Dazu zähle ich neben direkter Weitergabe von Urlaubserfahrungen, Destinations-, Airlines- und Hoteltipps auch die Relativierung hanebüchener Beiträge wie den Deinigen!
Nein, ich habe keine >100 Flüge pro Jahr und bezeichne mich nicht als den Erfinder des Umkehrschubes, aber um geistigen Sondermüll zu erkennen, reicht es dennoch, sei es den, nur mal kurz Frust abzulassen, oder gar der Meinung zu sein, mit einem total übertriebenen Beitrag hier die Airline unter Druck setzen zu können, um damit eine beschleunigte Kompensation zu erreichen.
Jetzt darf gerne jeder Mitlesende selbst beurteilen, welcher Typ User hilfreicher ist und was man Lehrreiches aus Deinen beigetragenen Erfahrungen für künftige Flüge mit der threadthemarelevanten Airline entnehmen kann.
Kleiner Tipp, "die Airline nimmt bewusst notdürftige Reparaturen und deren Folgen billigend inkauf" ist es sicherlich nicht und solltest Du ob solch einer lächerlichen Aussage mal hurtig selbst den Griff zur Gefalteten tätigen, aber allein schon diese Aussage sollte reichen einzusehen, daß Deine Anmeldung hier bisher besser nicht erfolgreich verlaufen wäre!