wir sind mit small planet airlines letzten freitag 28/04/2017 von zypern nach münchen zurückgeflogen...
sicher...essen usw. müssen im flieger bezahlt werden,aber das is mittlerweile bei anderen airlines auch...
zum flug personal (es war deutschsprachig),waren sehr bemüht,sich um die flug gäste zu kümmern...uns wurden kissen ausgeteilt und für die kiddys gab es sogar spielzeug
zum flieger selbst (war ain airbus a320) und eher eine neuerer maschine...
zum flug selbst (ich kann mich wirklich nicht beschweren...wie es so einige hier in dem post vorher gemacht haben)
wir landeten sogar 10 minuten früher als angegeben!! und der pilot hat seine sache sauber gemeistert...gut gestartet und bei der landung richtig sanfte aufsetzung
wenn ich jetzt wirklich auf sewwehr hohem nivau meckern dürfte...würde ich sagen,dass im gegensatz zu anderen airlines die sitzplätze minimal kleiner sind...was aber beinfreiheit trotzdem nicht beeinträchtig!!
auf alle fälle.. ich persönlich würde immer wieder mit dieser airline fliegen...
und rtl damals mit seinem beitrag im dezember...ich sage immer,man muss erst einmal alles mit seinen EIGENEN augen sehen...bevor man meckert!!
medien gauckeln jemandem oft sehr viel vor...
auf alle fälle...DAUMEN hoch und BEDENKENLOS zu emofehlen!!