• Florian80w
    geschrieben 1503928035016

Eigenartig, wie viele Urlauber (und nur diese, nämlich keine Geschäftsflieger) auf Banalitäten wie zu bezahlender Bordverpflegung oder auch nicht vorhandenem/fremdsprachigem Entertainment herumreiten! Man wird ja wohl die 3-4 Stunden in der Aluröhre ohne Kalorienzufuhr aushalten, wenn man geizig ist. Man darf sich sogar mit seiner Frau/seinem Mann unterhalten, anstatt die Außenwelt per Kopfhörer zu ignorieren. Man kann ersatzweise was lesen, und die Bordmagazine von Linienairlines sind auch weder druckfrisch noch ungelesen.

Aber wehe, die Reise kostet 50 Euro mehr, weil die Airline Komfort und Service bietet! Und Flugzeiten bitte nur so, dass man am Zielort das Maximum an Futter und Drinks mitnehmen kann!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • burton_
    geschrieben 1504189746931

Ich wusste gar nicht, dass das hier mittlerweile eine Werbeplattform für Anwälte ist... :open_mouth:

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1504190702525

Ist sie auch nicht - aber danke für den Hinweis, burton_.:thumbsup:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kourion
    geschrieben 1504190936964

@burton_ sagte:

Ich wusste gar nicht, dass das hier mittlerweile eine Werbeplattform für Anwälte ist... :open_mouth:

Gibt's bei denen etwa ein Sommerloch ? Keine unzufriedenen Touris mehr ? :smile: Binschowech....

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • zuleyka
    geschrieben 1504516845262

Moin!

Ist es bei SPA eigentlich auch so, dass man die Freigepäckmenge auf eine (begrenzte) Anzahl von Gepäckstücken aufteilen darf? Gelesen habe ich, dass ein Gepäckstück nicht mehr als 32 kg wiegen darf, von der Möglichkeit der Aufteilung hab noch nichts.

Meine Idee war, dass wir für 4 Personen nur 3 Gepäckstücke mitnehmen.

Wichtig ist dann im Endeffekt wahrscheinlich, wieviel kg man insgesamt hat, oder? (Und das kein Koffer mehr als 32 kg wiegt...)

Vielleicht weiß das einer von euch.

Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
  • Lutz65
    geschrieben 1506938271343

Hallo, wir wollte es ja nicht glauben, all die vielen negativ Bewertungen in den diversen Bewertungsportalen,aber leider....weiterlesen.

Gestern sollten wir um 15:25 Flug LLX5964 von Fuerteventura nach Paderborn fliegen.

Als wir gegen 14:00 am Flughafen ankamen, hat uns die Thomas Cook / Neckermann Reiseleiterin abgefangen und uns mitgeteilt das unser Rückflug voraussichtlich erst gegen 23:15 erfolgt ( das war der erste Hammer ).

Danach gab es keine Info's mehr. Als der letzte Flieger dann um 21:50 abgehoben war wurde es leer im Flughafengebäude nur noch die ca 180 Small planet Passagiere warteten und warteten...kurz vor 23:00 landete dann doch eine small planet Maschine und wir hoben kurz vor 0:00 doch noch ab. An Bord wurden wir im Unklaren gelassen was die Ursache für die Verspätung war / ist. Die Pilotenbegrüssung vor dem Start fand nicht statt auch wärend des ges. Rückflug keine Info aus dem Cockpit. Die Maschine ist sichtbar in die Jahre gekommen, alle Toiletten ohne Wasser, Verpflegung nur gegen Bezahlung ( Frechheit ! Lassen und fast 9 Std. Am am Flughafen sitzen und dann sollen wir noch bezahlen ! ). Nachdem wir dann endlich um 5:07 ( geplant war 20:40 am Vortag ) in PB angekommen sind wurden wir informiert das die urspr Maschine durch einen Vogel ( also höhere Gewalt ) ausgefallen wäre. Um unsere Ansprüche gelten machen zu können, sollten wir uns im Flughafen PB am Info-Stand melden, dort würden wir das hierzu benötigte Dokument bekommen. Dort angekommen sagte uns der Service-Mitarbeiter das diese Bescheinigung immer vom abgehenden Flughafen ausgestellt werden müsse, das ist so Standard / Vorschrift und die Crew der small Planet müsste das auch wissen.

FAZIT:

Wir wurden hier offensichtlich belogen und sollen nun im Nachhinein sicherlich auch noch um die uns zustehende Endschädigung betrogen werden.

Mein Aufruf: Diese Airline solle schnellstmöglich wieder vom deutschen Markt verschwinden sodass seriösere Airline's wieder eine reale Chance gegenüber diesen Luft-Piraten hat.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1506939934182

Hatten wir das nicht schon mal?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!