Hallo zusammen,
auch ich bin letzte Woche erstmals mit dieser Airline geflogen und war mehr als skeptisch nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe.
Und ja, ich muss die Verspätungen bestätigen aber will deshalb nicht gleich die Airline verurteilen.
Bei mir ging es von Köln nach Palma und wieder zurück. Boarding beim Hinflug pünktlich.... aber dann mussten wir 40 Minuten auf einen freien Slot warten. Beim Rückflug war bereits das Boarding verspätet, sodass wir erst 50 Minuten später los gekommen sind.
Allerdings sollten Bekannte von uns 1 Std. später mit der Niki Airline nach Saarbrücken fliegen und die mussten sogar 3,5 Std. warten. Da konnte ich mit den 50 Min. gut leben. Allgemein hatten am Sonntag viele Flüge Verspätung und nicht nur die SPA.
Abgesehen von der Verspätung würde ich jederzeit wieder mit SPA fliegen. Ich mag deren Auftritt und würde sie als jung, bunt und modern bezeichnen. Der Flieger war sauber und wir haben sehr gut gesessen. Die Farben lockern alles etwas auf. Auch das Service-Personal trägt die kräftigen Farben und ist weg von den klassischen Uniformen. Die Ansagen waren alle sehr freundlich und teils sehr unterhaltsam. Wir haben uns an Bord rundum wohl gefühlt.
Also an alle die noch nicht mit SPA geflogen sind: Macht euch euer eigenes Bild und lasst euch nicht verunsichern
Euch einen schönen Feiertag
Sandra