Nach den ganzen furchtbaren und total überzogenen Kommentaren im Internet und nach meinem angetretenen Flug mit der besagten Airline, muss ich jetzt mal meinen „Unmut“ kundtun.
Ich kann 90% der Leute und ihre Kommentare beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Aber die Deutschen haben ja bekanntlich immer was zu meckern.
Auch als der Hinflug „überpünktlich“ war, haben sich doch tatsächlich Passagiere vor uns beschwert, dass es kein kostenloses Wasser gibt, bei einem Pauschalurlaub nach Ägypten. Ich war fassungslos. Wär ich an der Stelle der Stewardess, hätte ich ihm das Wasser ins Gesicht geschüttet.
Unser Rückflug hatte 1.30h Stunden Verspätung, was allerdings kein Drama ist wie manche es darstellen. Es ist eine Chartergesellschaft und keine Liniengesellschaft mit Geschäftsleuten die Termine einhalten müssen!!!! Außerdem hatte ich schon Verspätungen mit Condor und easy Jet die waren deutlich länger.
Auch hier gab es wieder Passagiere, die meinten, die Welt würde untergehen.
Die Sitzabstände zwar eng, genau wie bei der Condor, allerdings auch kein Kommentar im Internet wert.
Was um Himmels Willen erwartet man zu den Preisen? Ist schon mal jemand mit der Bahn von Bremen nach München für 150 Euro gefahren? Gibt es da kostenlose Getränke? Hier fliegt man tausende Kilometer, bezahlt für einen Pauschalurlaub lächerliches Geld und beschwert sich über Beinfreiheit, Bordverpflegung und Verspätung. ( ich spreche nicht von Verspätungen über 6 Stunden, Kofferverlust oder ähnlichem, aber genau das kann euch bei anderen Airlines auch passieren)
Das ist einfach nur noch lächerlich Leute.
Seid froh, wenn ihr gesund von A nach B gebracht werdet.
Ich wünsche mir, dass diese Airline noch lange erhalten bleibt und man weiterhin so günstig Urlaub machen kann.