Tatwahrhaftig sind die EY Operatings des Unternehmens aber massiv von Verspätungen betroffen ... es führt selbst beherzt Nachweis darüber.
Small Planet Airlines
-
geschrieben 1526845097905Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1526845641568
@vonschmeling sagte:
Tatwahrhaftig sind die EY Operatings des Unternehmens aber massiv von Verspätungen betroffen ... es führt selbst beherzt Nachweis darüber.
Wie meinst Du das mit dem "selbst berherzt Nachweis führen" des Unternehmens?
Anscheinend bist Du ja insider. Würdest Du uns eventuell etwas näheres dazu verraten?
-
geschrieben 1526846085972
Danke, HABERLING ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1526846111942
Ah..so war das gemeint. Ok
Danke Dir.
-
geschrieben 1526846713695
jetzt bin ich platt, das hier gleich zwei User das Wort Danke noch kennen.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1526846815576
-
geschrieben 1526848044569
Immer doch, HABERLING ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1526881226685
Der Mensch und ganz speziell der reisende ist ja ein Phänomen.
Da wird eine Reise gebucht und ab dem Moment wird jeden Tag gesucht. Gibt es eine Reisepreisveränderung zu meinen Ungunsten ? Wird pünktlich geflogen ? Wie ist das Bordpersonal der Airline ? In welchem Zustand befindet sich das Fluggerät usw. usw. Natürlich nicht vergessen, jede Hotelbewertung wird auf das intensiveste studiert und sobald eine Bewertung kommt, welche nicht meinen Erwartungen entspricht, schreibt Mutti den Papi per WhatsApp an…. Stell Dir mal vor…
Was will der Autor nun mit diesem OT-Beitrag sagen ? Es war doch jeder Manns oder auch Fraus eigene Entscheidung diese Reise, in dieses Hotel, mit diesem Reiseveranstalter und mit diesem Beförderungsmittel, Small Planet Airlines (damit es nicht ganz so OT ist) zu buchen. Wieso fange ich dann an genau diese Dinge, nach der getätigten Buchung, kritisch negativ zu begutachten ?
Dies dann auch noch Wochen und Monate vor Reiseantritt ? Ich denke, eine Vielzahl der Menschen weiß in etwa die Tage bis zum Reisestart. Entweder weil er einen Countdown auf dem Smartphone hat oder einen Kalender etc. Aber mit Verlaub, ich verbringe doch die Zeit bis zum Urlaub nicht damit zu recherchieren was ist wenn…? , wie oft ist statistisch eine Verspätung… ? etc. etc. Nachdem ich auf den Buton verbindlich Buchen gedrückt habe, habe ich doch eine Entscheidung getroffen. Ob diese Entscheidung richtig war, lässt sich ggf. erst nach dem Urlaub beantworten, aber ich lasse mir doch nicht die Vorfreude schon vor Reiseantritt madig machen.
Ungeachtet dessen hat SPA natürlich Baustellen hinsichtlich der Pünktlichkeit, aber das kann doch nicht heute schon mein Thema sein, wenn ich nicht weiß ob ich hiervon auch betroffen sein werde.
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
geschrieben 1526883642977
Da darf jeder seine Meinung haben.
Ich habe halt Sonntags mal geschaut ob der Flug pünktlich war und dann fiel mir auf, dass es immer zu massiven Verspätungen gekommen ist.
Darunter seine Zeit damit zu verbringen nur nach negativen Punkten zu suchen verstehe ich etwas anderes.
Generell habe ich mich noch nie über irgendetwas bei einer Pauschalreise beschwert, und zB noch nie eine Reisepreisminderung versucht. Wie andere Touris, die ab dem Verlassen des Transferbusses jede lose Fliese fotografieren.