Ich bräuchte bitte einen Rat bzw. Hilfe. Ich hatte auch eine Verspätung mit Small Planet am 01.04.2018 Flug Marsa Alam nach Nürnberg. Die Entschädigung über € 400,00 habe ich am 05.04.2018 bei Small Planet über deren online Formular geltend gemacht und auch umgehend eine Eingangsbestätigungs-E-Mail erhalten. Danach kamen im 14tägigen Abstand E-Mails, dass die Bearbeitung sich verzögert. Heute habe ich folgende E-Mail erhalten:
Hallo ........,
zunächst möchten wir dich bitten, uns die verspätete Antwort zu entschuldigen; aufgrund einer Systemumstellung war uns eine schnellere Bearbeitung leider nicht möglich.
Vielen Dank für deine Anfrage bezüglich des Fluges 5P5774 vom 1. April 2018.
Deine Meinung über unser noch junges Unternehmen und die Qualität unseres Services ist für uns von großer Wichtigkeit. Aus diesem Grund bedauern wir es, dass dein Flugerlebnis in diesem Fall nicht optimal war und Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir arbeiten jeden Tag daran, sowohl unsere Arbeitsprozesse als auch unsere Servicequalität weiter zu verbessern.
Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu gewährleisten, bieten wir dir die zeitnahe Vornahme einer Entschädigungszahlung in Höhe von EUR 300,00 (in Worten: dreihundert), um alle etwaigen Entschädigungsansprüche final abzugelten.
Sofern du damit einverstanden sein solltest, teile uns doch bitte deine Zustimmung und Kontodaten mit. Danach können wir umgehend die Überweisung anweisen.
Beim weiteren Schriftverkehr bitte unbedingt unsere Bearbeitungsnummer in der Betreffzeile angeben.
Bin mir jetzt nicht schlüssig, was ich machen soll. Zustimmen oder die Angelegenheit an SÖP weitergeben.
Vorab schon mal vielen lieben Dank für Antworten.
LG, Elena