Ich weiß leider nicht, was du mit präzise informieren meinst. Hoffe aber sehr, dass du mit deinem Unverständnis für meinen Frust recht hast und dass alles gut abläuft
lg
Ich weiß leider nicht, was du mit präzise informieren meinst. Hoffe aber sehr, dass du mit deinem Unverständnis für meinen Frust recht hast und dass alles gut abläuft
lg
Wenn nicht denk dir einfach, dass auch die tadellose Condor schon tagelange Verspätungen produziert hat ...
Happy landings!
Vor 2 Wochen nach Hurghada 30 min Verspätung heute Nacht zurück und 30min sogar früher angekommen! Service war sowohl hin als auch zurück in Ordnung dennoch würde ich nicht mehr mit ihnen fliegen ich finde deren Sitze sehr ungemütlich und den Flieger etwas klein...
Im Sinne der Objektivität: A320/21 ist bei Small Planet genauso groß wie bei allen anderen Fluggesellschaften auch ...
Hallo, ich suche die (tatsächlichen) Flugzeiten vom Flug am 04.05.2018 von Marsa Alam nach Hamburg - es waren ca 5 Std Verspätung, aber ich kann nichts mehr dazu in den Suchmaschinen finden. Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
Hallo,
für den 4. Mai 2018 ist es im September 2018 etwas spät, ich würde die Suchmaschinen mit Flight tracking füttern.
Hier ein Link zu Flightaware: https://de.flightaware.com/live/cancelled/today/HAM
Hier werden alle verspäteten oder anullierten Flüge für den Flughafen Hamburg am aktuellen Tag aufgelistet:
Spalte 1: Nach Fluggesellschaft, Spalte 2: Nach Startflughafen, Spalte 3: Nach Zielflughafen.
Viel Glück bei der Suche!
Ja... das habe ich schon versucht, auch andere Suchmaschinen - selbst beim registriertem Login geb es kein Daten mehr - deshalb wende ich mich an euch weil ich auch hoffte, hier ist jemand schlauer als ich
Für eine Suche über freie Funktionen hinaus musst du die Flugnummer angeben.
Hier noch der Link zum passenden Thread.
Du kannst auch einfach bei Small Planet Beschwerde führen, hier geht´s ja nicht um Minuten im Zweifel.
Im Falle der Ablehnung einer Kompensation kannst du die SÖP anrufen, deren Mitglied Small Planet ist.
Hallo,
von mir ein Lob an Small Planet. Am 28.08. von Hannover nach Marsa Alam mit SP 5721. Der geplante Start um 01:30 h wurde exakt eingehalten. Das Englisch der Crew war schwer verständlich. Wie vorher bekannt gab es kein kostenloses Essen, was ich gut finde. Beschämend, wieviel Essen früher weggeschmissen wurde. Getränke müssen ebenfalls gekauft werden. Darüber scheiden sich die Geister. Ich persönlich finde das nicht schlimm, ich kaufe nach dem Check In immer eine Flasche Wasser. Allerdings sollten im Sinne der Gesundheit aus meiner Sicht bei längeren Flügen auch Getränke gereicht werden. Aber man kann sich darauf einstellen.
Gut finde ich, dass die Lehnen der Sitze nicht mehr verstellbar sind. Wie oft habe ich erlebt, dass die Person vor mir einfach die Lehne zurückknallt, und diese auch nach einer netten Bitte nicht aufrecht stellt. Egoismus lässt grüßen. Wir kamen sehr pünktlich an.
Rückflug mit SP 5752 am 07.09. von Marsa Alam nach Hannover. Abflug auf die Minute pünktlich um 14:55 h, Landung früher als geplant. Bemerkenswert hier die fantastische Crew, die extrem gute Laune versprühte und in einer lockeren Art alle Passagiere auf ihre Seite zog. Top!!!!!
Kurzum: Für diese beiden Flüge ein Danke für die gute, beim Rückflug die sehr gute Beförderung.
Ich wollte hier hier auch ein Lob loswerden. Im Urlaub allerdings war ein Ehepaar mit zwei kleinen Kindern gestrandet. Rückflug von Marsa Alam nach Frankfurt wurde abgesagt, drei Tage später nachts/morgens nachgeholt. Keine so schöne Sache.
Ich finde aber, dass Small Planet hier zu Unrecht so stark kritisiert wird. Es ist ein kleines Unternehmen mit wenig bzw keinen Reserven. Ja, aber ich habe mich sicher und wohl gefühlt. Die Leistung beim Rückflug war weeeeit über normal, das schaffen auch Lufthansa oder andere nicht.
Zudem gibt es bei den Flugrouten häufig keine andere, vernünftige Alternative.
Dem Lob an Small Planet möchte ich mich gleich anschließen. Wir sind vor einem Jahr mit Small Planet geflogen. Die Crew war locker, freundlich und ohne das Gehabe, das man sonst von staatlichen Fluglinien kennt. Die Temperatur an Bord war angenehm, während andere Fluglinien die Kabine gerne auf ein gefühltes Kühlschrankniveau herunterkühlen. Das Englisch der Crew war ebenfalls schwer zu verstehen, doch die Flüge waren pünktlich, und selbst eine Zwischenlandung unproblematisch. Mit den beiden Balten Small Planet aus Litauen und airBaltic aus Lettland habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, das waren sehr angenehme Flüge.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!