Daher eben objektive Kriterien, wie z.B. die erwähnte Kabinenkofiguration und ein defekter Sitz.
Hierüber kann man Beschwerde führen, nicht über die subjektive Einschätzung des Caterings oder die Ausgestaltung des Enterainments.
Daher eben objektive Kriterien, wie z.B. die erwähnte Kabinenkofiguration und ein defekter Sitz.
Hierüber kann man Beschwerde führen, nicht über die subjektive Einschätzung des Caterings oder die Ausgestaltung des Enterainments.
Danke für euren vielen Nachrichten ♥
Mein Sitz war einigermaßen in Ordnung, jedoch der von meinem Mann total ramponiert und nicht Business würdig.
Ich habe leider kein Vergleich zu Condor, was das Essen und die Ausstattung angeht, jedoch wurde uns bei der Buchung gesagt, dass es eine neue Maschine ist, deshalb auch etwas teurer in der Business-Class.
Soweit ich weiß, gab es gar kein Entertainment.
Hallo, liebes Forum
Gestern Urlaub gebucht, Flug geht von Hannover nach Antalya. Fluggesellschaft sollte Türkish Airlines sein, gestern kam die Reisebestätigung von ITS. Die Flüge werden von SmartLynx durchgeführt. Soweit kein Problem, aber ich möchte Sitzplätze reservieren. Lt.meiner Recherche und Aussage meines Reisebüros geht das frühestens 72 Stunden vorher im Rahmen des Online Check-in. Kann das hier jemand bestätigen?
Hallo, ja kann man…
Ich hab's befürchtet...
Wir sind mit Smartlynx von Münster nach Gran Canaria geflogen und alles war top. Flugzeug sauber, nette Flugbegleiter. Lediglich meine Mutter kritisierte, dass die Crew kein Deutsch spricht...... Insgesamt sehr gut....
Hallo,
wieso befürchtet? Der Checkin erfolgt online, die Boardkarte gibt es dann vor Ort am Flughafen kostenlos.
Auch wir können nur gutes über Smartlynx berichten. Sind letzte Woche von HER zum FMO geflogen. Sehr sauber, sehr nett und überpünktlich
Ja, 39binchen... und das geht, wie im Post von Haberling vom 09.05.2023 um 12:06 nachzulesen ist, 72h bis 4h vor der Abreise über den Online Checkin....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!