Hallo zusammen, hat hier jemand schon Erfahrungen mit dieser Airline gemacht??
Smartlynx
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geschrieben 1558454292217URLAUB.... EINFACH NUR GENIESSEN ;-))) 2022: Apr MALLORCA, Jun KOS / 2019: Apr>>MALLORCA Paguera...Juni>>KOS Kardamaina...Okt>>RHODOS Faliraki...Nov>>MALLORCA Paguera.. ;-))...Dez>>OSTSEE Heiligenhafen
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geschrieben 1579984270771
Anscheinend nicht, aber wir wurden von Condor auf Smart Lynx umgebucht. Mir prinzipiell egal . Wer fliegt... Ich bin sehr begeistert, weil wir wurden von 13:30 auf 5 Uhr vorgebucht. Yeah, läuft bei uns!! Mit Frühaufsteherkind.... 13:30 wäre die Vollkatastrophe mit +3 geworden ✊❤
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geschrieben 1650796713053
Ich würde jedem davon abraten, mit dieser Fluggesellschaft zu fliegen.
Leider hatten wir keine andere Wahl, da die Standardflüge bereits ausgebucht waren. Nun würde ich sagen, lieber zu Hause bleiben, als mit Smartlynx zu fliegen!
Wir haben bereits 48h vor dem Flug online eingecheckt - soweit ohne Probleme.
2h vor dem Abflug am Flughafen München hiess es dann, wir seien nicht auf der Liste und sollen mal auf die Seite gehen und warten. 30 Min. vor dem Abflug nach Marsa Alam hiess es, wir können wieder nach Hause gehen. Telefonisch waren sie nicht erreichbar (8.30 Uhr: ausserhalb der Geschäftszeiten). Dann hat sich uns ein junger Herr angenommen und wir haben es doch noch in den Flieger geschafft.
Kaum im Flieger hiess es dann, dass es ein Problem mit dem Catering gibt und wir uns etwas verspäten. Dann, 1h verspätet konnten wir endlich starten. Das Catering bestand dann bei 5.5h im Flieger aus 2 Flaschen Wasser und 1 Kitkat...
Für den Rückflug haben wir uns dann aus weiser Vorahnung 3 Tage vor dem Flug bestätigen lassen, dass wir auf der ominösen Liste seien.
Am Flughafen angekommen ging es dann mit der Tortour weiter. Während sich alle anderen Checkin-Reihen stetig lichteten, warteten wir in der Schlange ewig, bis wir endlich das Gepäck abgeben konnten.
Am Gate gab es dann erneut eine halbe Stunde Verspätung ohne irgendeine Information. Auf dem Flug freuten wir uns dann auf einen Gin Tonic - doch oh Wunder - es gab wohl Gin auf der Karte, aber kein Tonicwater (wir könnten ihn ja auch mit Cola nehmen war ihr Geheimtipp).
Während des gesamten Fluges gab es nicht eine einzige Begrüssung oder Info aus dem Cockpit und auch keinen Dank bei der Landung.
Vielleicht sind wir ja zu verwöhnt durch Edelweiss, Swiss, Air Singapur u.ä., aber ganz ehrlich: lieber doppelter Preis und Ferien geniessen als diese Superbillig-Airline und sich den ganzen Urlaub über ärgern.
War ja im Endeffekt unser Fehler, dass wir zu spät gebucht haben. Heisst: unsere nächste Flugreise gleich direkt buchen damit wir wieder mit einer echten Airline, die eine Berufsehtik und Anstand besitzt, fliegen können.
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geschrieben 1650828853706
Ja, das Urlauber-Leben kann schon hart sein.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1650829970860
Oh Gott, kein Tonic Water
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geschrieben 1650830242319
@qualle1979 sagte:
Während sich alle anderen Checkin-Reihen stetig lichteten, warteten wir in der Schlange ewig,...
Passiert mir an jeder Supermarktkasse.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1650869653343
Da kann man Qualle1979 ja nur wünschen, nie eine wirkliche "Tortur" erleiden zu müssen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1650877722011
@qualle1979 sagte:
damit wir wieder mit einer echten Airline, die eine Berufsehtik und Anstand besitzt, fliegen können.
Was ist der Unterschied zwischen einer ECHTEN und einer UNECHTEN Airline.?
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Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1650878467206
Das sind die wo am Ende geklatscht wird und der Pilot sich persönlich bei den Gästen bedankt