• 39binchen
    geschrieben 1686496667434

So, hier meine Erfahrung. Sorry, wird länger...

Ich hatte im Vorfeld wegen Sitzplatzreservierung hier im Forum gefragt. Wollte dann 72 Stunden vorher mit dem Airline Code einchecken... Laut Unterlagen ITS Fluggesellschaft SmartLynx.

Tja, nachts in meiner Küche gesessen um Gangplätze über SmartLynx im vorderen Bereich zu buchen. Fehlanzeige...Code/ Passagier unbekannt...nach 1 Stunde aufgegeben. Reisebüro kontaktiert... allgemeine Ratlosigkeit. Ich habe dann mal auf den Flugplan von Hannover geschaut. Dort stand statt SmartLynx Turkisch Airlines. Dann mal versucht bei TK mit dem Code Sitzplätze zu reservieren...Code funktionierte...aber ich hatte keine Ticketnummer... Reisebüro erneut kontaktiert, Rückmeldung ITS hat keine Ticketnummer. Dann Hotline Tk angerufen und siehe da... Ticketnummern bekommen.... Gangplätze reserviert.

Airbus A320 mit TK Logo, 30 kg Freigepäck pro Person, kostenloser Kaffee, Orangen/ Apfelsaft, Wasser je nach Wunsch und ein belegtes, durchaus essbares Sandwich auf Hin und Rückflug. Die Mitarbeiter im Flieger trugen TK Abzeichen/ Schals. Bei der freundlichen Begrüßung wurde von einer SmartLynx/ Turkisch Airlines Kooperation gesprochen.

Letztendlich waren wir mit beiden Flügen zufrieden.

• jaykayham
    geschrieben 1686663264515

@39binchen

Du bist sicher mit Anadolujet geflogen, die ein Flugzeug von Smartlynx gemietet haben. :sunglasses: Anadolujet ist eine Tochter der TK, hat aber sonst nix mit TK zu tun.

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1687335815990 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hinweis-mal wieder, ich versteh sowas nicht: :

Wir haben klare Forenregeln und Eigenwerbung ist generell untersagt. Daher wurde mal wieder ein (erster) Beitrag entfernt, dessen Verfasser genau dies nicht beachtet hatte - obwohl man die Forenregeln akzeptiert hat. Da es Folgebeiträge -mit Bezug darauf gab -mussten wir auch diese leider herausnehmen, der Bezug hätte gefehlt, nur darum geht es dabei.

Tut mir leid, aber Danke für Eure Meldungen an uns, zu dem Werbebeitrag.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!