Das Angebot war wohl auch kostenpflichtig:
"da konnte man dann für 5.- € einen kaffe und ein croissant erwerben ..."
Ändert allerdings nichts an meiner Haltung gegenüber diese Rezension.
Das Angebot war wohl auch kostenpflichtig:
"da konnte man dann für 5.- € einen kaffe und ein croissant erwerben ..."
Ändert allerdings nichts an meiner Haltung gegenüber diese Rezension.
Sind sie an diesem Tag mit dem Flug geflogen ?
Mein Partner und ich sind davon betroffen und Klagen aktuell vor dem Amtsgericht in Frankfurt gegen Condor.
Wir sind nämlich von dieser Riesen Panne betroffen….
Hallo Nessyy.
Wen sprichst du an ? Bitte setze ein @ + Username an den Anfang deines Postings damit klar ist, an wen dein Posting sich richtet.
Ansonsten... die Anrede hier im Forum ist "du".
Und warum gegen Condor? Meines Wissens war diese nicht ausführendes LFU.
Hi,
hat jmd Erfahrungen mit online Check-in bei Smartlynx???
Logge mich mit meiner Buchungsnummer ein sehe links die Passagierdaten und Legende zu den Sitzen, rechts wo der Sitzplan sein sollte steht "leider können im Moment keine Sitzplätze ausgewählt werden" (will ja auch nich, will ja nur sehen wo wir sitzen und einchecken 樂) dann klick ich mich durch die ganzen Optionen die wir nicht brauchen durch, gehe auf abschließen, aber nirgends ne Option Passnummern einzugeben und auf der letzen Seite auch kein "jetzt einchecken" Button....
Bevor jmd fragt, ich habs auf verschiedenen Browsern versucht, mobil Version, Handy, tablet und auch Desktopversion am Rechner.
Vlt kennt jmd das Problem (Check24 kann mir nich weiterhelfen und Smartlynx Chat arbeitet nur von 9-17 Uhr)
LG Sandra
Hallo Sandra,
wir haben genau das gleiche Problem. Haben den selben Flieger wie ihr von Muc nach Rkt. 72 Stunden vor Abflug soll check-in möglich sein (Laut Reiseunterlagen), funktioniert aber nicht..
Auch verschiedene Browser unc Endgeräte ausprobiert, auch mit Hotline Check 24 telefoniert, auch dort konnte man uns nicht helfen.
Wir versuchen es morgen noch mal. Laut diesem Chat ging es schon mehreren Passagieren so. Check-in ging da wohl circa erst 40 Stunden vor Abflug. Werde das Ganze dann noch mal probieren…
Liebe Grüße Gaby
LEJ - RMF.
Ja, ich werds morgen nochmal probieren. Man denkt ja halt, wenn 72h da steht und man die Mail bekommt "sie können jetzt einchecken", dass das dann auch tatsächlich funktioniert
Naja, wenns morgen klappt reicht ja noch. Hauptsache ich muss nich so zeitig zum Flughafen. Hatte mich ja gefreut, dass die das anbieten, ist ja bei vielen dieser low coast Airlines nicht der Fall und man trabt dann immer noch 2h vorher da an. Is bei nem Flughafen auf der Nase mit kurzer Meldeschlusszeit schon von Vorteil
Ich lass mich morgen überraschen.
Euch nen schönen Urlaub @gaby
LG
Aber nicht vor der geplanten Abflugzeit, ferner ist es möglich daß das geplante Flugzeug gestern noch nicht feststand.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!