• Kourion
    geschrieben 1687370858550 , zuletzt editiert von Kourion

@silv-a sagte:

Wir fliegen jetzt 35 Jahre zusammen, meist pauschal und bei uns ist es einmal passiert. Da haben wir die Sitze dann trotzdem bekommen....

Hast du diesen super Service den Usern hier in dem entsprechenden Airline-Thread mitgeteilt ? Das ist ja genau so interessant wie das nicht so Schöne. Könntest du ja auch nachträglich noch machen bzw. hier im Thread die Airline erwähnen. :smirk:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Silv!a
    geschrieben 1687378980944 , zuletzt editiert von Silv!a

Guten Abend @ alle Southwind Fans :grinning:

Ich freue mich aufrichtig für alle, die guten Erfahrungen mit der Airline gemacht haben!

Ich habe hier unsere Erfahrungen geteilt, die wir so empfunden haben, wie beschrieben. Da bringt es mir auch nichts, zu wissen, dass ein anderer sein Rückgeld bekommen hat . Es macht unsere Erfahrung nicht besser.

Wenn wir ein schmuddeliges Flugzeug hatten, habe ich nichts davon, wenn ein anderer in einer gepflegten Maschine der Airline sass.

Ich finde das eine Fazit schön, jeder verdient eine zweite Chance...

Um zu verdeutlichen, WIE unzufrieden WIR waren, spreche ich es nochmals aus: nie wieder Southwind für uns.

Das dürfte ja für niemanden ein Problem sein?

Warum habe ich hier eine Bewertung geschrieben? Weil ich nach dem Erlebnis nach Southwind gegoogelt habe und so auf die Eingangsfrage gestossen bin.

Es ist also eine Erfahrung.

Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.

Für uns nichts weiter Tragisches. 

s*ith happens :grinning:

Ich freue mich für jeden, der egal mit welcher Airline bestmöglich in den Urlaub starten kann✈️!

• Kourion
    geschrieben 1687416035824 , zuletzt editiert von Kourion

@silv-a sagte:

Ich habe hier unsere Erfahrungen geteilt, ... Da bringt es mir auch nichts, zu wissen, dass ein anderer sein Rückgeld bekommen hat .

Dir bringt es nichts, aber es ist gut für andere User, unterschiedliche Meinungen zu lesen. Insbesondere weil viele den Weg nur hierher finden, wenn was nicht zu ihrer Zufriedenheit gelaufen ist... und das egal, ob es sich um Airlines oder Veranstalter, usw. handelt.

Kritisieren, sich beklagen ist in, sich lobend äußern... eher out.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Silv!a
    geschrieben 1687423258241

@kourion sagte:

Dir bringt es nichts, aber es ist gut für andere User, unterschiedliche Meinungen zu lesen. Insbesondere weil viele den Weg nur hierher finden, wenn was nicht zu ihrer Zufriedenheit gelaufen ist... und das egal, ob es sich um Airlines oder Veranstalter, usw. handelt.

Kritisieren, sich beklagen ist in, sich lobend äußern... eher out.

Wie soll ich das jetzt für mich verstehen?

Ich hätte die Faust im **** machen sollen und unsere negative Erfahrung nicht teilen sollen?

Auf jeden Fall, falls wir nochmals eine Erfahrung machen sollten, gut oder schlecht,

hast du eine Idee, wo ich es nicht teilen werde?

Meine Fragen sind rhetorische , dürfen gerne gelöscht werden.

Alles liebe dir.

• Kourion
    geschrieben 1687424934593 , zuletzt editiert von Kourion

@silv-a sagte:

Ich hätte die Faust im **** machen sollen und unsere negative Erfahrung nicht teilen sollen?

Wo habe ich das geschrieben ? Wäre nett, wenn du nochmal in aller Ruhe mein Posting lesen würdest.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1687437664624

Silvia,

Du hast Kourion komplett falsch verstanden, lese bitte noch einmal den Beitrag.

• Belle2111
    geschrieben 1688626252719

Hallo Hermann,

na jetzt wird es noch lustiger. Wir fliegen hin mit Southwind Airlines und zurück mit Tailwind Airlines. Beim googeln wird mir schlecht. Maschinen 30 Jahre alt. Hast du Erfahrungen mit den beiden oder beruhigende Worte zu den Boeings? Danke dir von ganzem Herzen :wink:. Glg

• REJBodenheim
    geschrieben 1688627931558 , zuletzt editiert von REJBodenheim

Warum googelt man auch so etwas? es ist wie Symptome googeln... Entweder hat man Krebs oder die Zylinderkopfdichtung ist hinüber...

Anhand des Alters einer Maschine kann man leider keinerlei Rückschlüsse auf Zuverlässig ziehen. Fakt ist, dass wenn das Gerät für den EU Luftraum zugelassen ist, das Ding gewisse strenge Vorgaben erfüllt. Diese gelten für alle Airlines, egal ob Lufthansa oder Nevercomeback Airlines...

• vonschmeling
    geschrieben 1688628610081

@silv-a sagte:

Um zu verdeutlichen, WIE unzufrieden WIR waren, spreche ich es nochmals aus: nie wieder Southwind für uns.

Das dürfte ja für niemanden ein Problem sein?

... ausgenommen für euch, wenn ihr bei der nächsten Pauschalreisebuchung wieder nolens volens auf Southwind gebucht werdet ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1688628869663 , zuletzt editiert von vonschmeling

@Belle2111

Wie hier nachzulesen gibt es sehr unterschiedliche Erfahrungen. Aus dem Umstand, dass sie hier hinterlassen werden ist zu folgern: Alle sind unversehrt von A nach B gelangt! :wink:

Ich bin gelegentlich mit Tailwind geflogen - auch sie tun, was sie sollen - Fliegen.

Aber vielleicht kann ja der angesprochene Hermann noch viel beruhigendere Worte beitragen?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!