Hallo,
wir können SriLankan Air nicht wirklich weiter empfehlen.Gravierede Verspätungen gab es auf unserer Strecke nicht (FRA-MLE über Colombo und zurück).Auf dem Rückflug sind wir nur 20 min später gestartet aber naja....
Viel schlimmer empfanden wir, dass das Entertainmentprogramm entweder nicht funktionierte oder der Ton ist ausgefallen.Es gab 3 o.4 Filme zur Auswahl auf deutsch,Joystick für die Spiele hat nicht funktioniert.Wer auf einem 10Std Flug sich anders beschäftigen kann ist es ok aber wenn einer nicht schlafen kann oder nicht unbedingt eine Leseratte ist, ist es schon anstregend und langweilig.Der Service war ok.auf dem Hinflug war das Essen besser als zurück.Alle ab 1,80m haben ein Problem,ich (1,55m) konnte meine Beine nicht ganz ausstrecken,unter dem Sitz ist irgendein grauer Kasten somit immer mit angewinkelten Beinen......Größe der Sitze ist wie im "Normalflieger".Die Buisness-Classe sah ganz ok aus,wenn es nicht zu teuer ist würde ich ein Upgrade buchen.Wir würden mit dieser Airline nicht noch einmal fliegen.