30 Kg lt. HP der Sri Lankan, Google ist sooo clever
Sri Lankan Airlines
-
geschrieben 1323879989000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1323951788000
Okay ja, bei SriLankan sind 30 kg Freigepäck möglich.
Aber die Wasserflieger lassen nur 20 kg zu, dort muss man dann für das Übergepäck zahlen.
Wenn es mit dem Dohni weitergeht, mag das eventuell passen.
LG
-
geschrieben 1323953293000
Das widerum hat nun nichts mit Sri Lankan zu tun und war auch nicht die Frage
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1323953422000
Stimmt!
War auch nur als Tipp gemeint, bevor man sich dann später ärgert.
-
geschrieben 1324065972000
@ Danke Bernhard,
meine Google-Suche scheiterte irgendwo ...Auf den von mir gefundenen Seiten stand tatsächlich für die Eco-Class 20 KG, vielleicht gibts da noch veraltete, trotzdem aufrufbare Versionen ?
Deshalb Danke.
Und in Sri Lanka gehts für uns ab Colombo auf dem Landweg weiter, deshalb der andere Hinweis auf den Wasserflieger für mich nicht relevant. Bei den Reisen auf die Malediven wäre das schon zu bedenken.
Danke Euch allen,
IDAWOP
Wunschziele und-träume: mach es jetzt, das spätere "Hätte ich man..." ist zu spät. -
geschrieben 1324670173000
Nochmal hallo,
habe gestern vom Reisebüro erfahren, dass die Sitzplatzreservierung zwar theoretisch 90 Tage vor Flug gemacht werden kann, aber praktisch bei einer Pauschalreise (wie bei uns) erst nach dem "Ticketing" möglich ist. Das bedeutet, dass wir erst nach dem Ausstellen des E-Tickets von ITS rd. 3 Wochen vor Reiseantritt (17.03.2012) reservieren könnten. Wir sind bisher noch nicht mit Sri Lankan Airlines geflogen, deshalb war mir das nicht bewusst. Ich habe aber eine ausgeprägte Platzangst, kann nicht mitten in der 4'er-Reihe sitzen. Hatte bereits zwei Black-outs auf nicht reservierten Plätzen deswegen.
Freunde haben uns zwar versucht zu beruhigen, die Flieger wären auch 3 Wochen vorher noch nicht voll und Plätze nach Wünschen reservierbar, mich beruhigt das keineswegs. Ich muss zwar nicht aus dem Fenster sehen, ist eh ein Nachtflug, aber wegen besagter Platzangst muss ich vorher wissen, wo ich (Am Fenster oder zwei nebeneinanderliegende Gangplätze) sitze.
Hat jemand Erfahrung in dieser Richtung
IDAWOP
Wunschziele und-träume: mach es jetzt, das spätere "Hätte ich man..." ist zu spät. -
geschrieben 1324671102000
Ich denke so ziemlich alle Kristallkugeln hängen über Weihnachten an Tannenbäumen, sind also off duty
Ganz schwach kann man aus den Karten lesen, 3 Wochen vor Abflug sollten noch nicht alle Plätze in den Aussenreihen des Fliegers schon reserviert sein, versuche es dann einfach
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1330526506000
Hallo,
gibt es mittlerweile neue Erfahrungen?
Grüße
Jennifer
-
geschrieben 1338048765000
Hallo!
Wir fliegen im August nach Malediven (über Colombo) mit Srilankan Airlines.
Müssen wir denn in Colombo das Flugzeug wechseln? Oder steigen die Gäste nur ein, bzw. ein paar aus?
Zeiten zwischen den Flügen: Hin 2:40 Std, zurück: 1 Std.
Hat jmd. schon Erfahrung gemacht auf dieser Strecke?
Danke für Eure Antworten
-
geschrieben 1338059546000
Mit grosser Wahrscheinlichkeit hast du in Colombo einen Flugzeugwechsel, gib deine Flugdaten auf der HP von Sri Lankan ein, die Flugzeugtypen werden dir dann angezeigt. Der Airport CMB ist zwar nicht der Burner, aber die 2:40 Std. wirst du im Transit schon rumbringen.
Life is too short to limit your vision ... indeed