In dem Sinne kann es nur eine 737-800 oder ein 320 sein.
... Alle relativ neu.
In dem Sinne kann es nur eine 737-800 oder ein 320 sein.
... Alle relativ neu.
Hallo,
wir fliegen in der nächsten Woche mit XL nach Antalya.
Die letzten Erfahrungsberichte hier sind ja nun fast 1 Jahr alt. Gibt es irgendwie neuere Informationen über diese Fluggesellschaft?
Grüße
Inselhopser/in
hallo inselhopser !
Seid ihr wieder da ?
wie war der flug ?
bitte berichten !!
vielen dank !
LG anke
Hallo,
kann mir jemand was neues über die Gesellschaft XL Airways erzählen?Fliegen im Februar nach Gran Canaria mit XL.
Danke , Gruß
Kugel
Hallo, hallo!
ist in letzter Zeit jemand mit XL geflogen? Hätte gerne aktuelle Infos. Gibt es mittlerweile Fernseher an Bord???
Gruß
...schau mal hier auf die homepage von XL Airways. Dort steht u.a., daß man sich einen Film aus der aktuellen Auswahl ansehen kann. Also wird es wohl Fernseher an Bord geben...
He, danke!
Da hätt ich auch selber drauf kommen können!
Hallo,
wir fliegen morgen um 6:45 Uhr (geplant war 6.00 Uhr) Frankfurt nach Antalya mit Zwischenstop in Berlin Schönefeld.
Heute abend haben wir den VorabendCheckIn genutzt, so können wir morgen länger schlafen;)
Aber leider ist um 05:00 boarding;(
Die Dame am Schalter war sehr nett und die 2,5 kg Übergepäck haben sie nicht gestört.
Mehr Infos gibts in einer Woche wenn wir zurück sind.
PS: XL Airway hatte im Dez 08 einen Absturz zu beklagen. Hier was zum nachlesen
Gruß
Ric
Also,
der Hin-und Rückflug verlief ohne Probleme, das Personal war sehr nett.
Es gab eine Mahlzeit und 2x wurden Getränke ausgegeben.
Die Maschine war in beiden Fällen eine 737-800. Ich fand nur das die Reinigung der Sitze und die Tische schon länger zurückliegt, aber ansonsten gibt es an XL Airways nicht auszusetzen.
Gruß
Ric
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!